- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind begeistert. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Traumhafte Lage, Traumhafte Anlage, sehr gutes Essen, super Service, alles Top.
Wir hatten ein Familenzimmer mit einem sehr bequemen Doppelbett, einem Einzelbett einer Couch und einem Babybett. Die Zimmer waren sehr sauber und modern. Wir hatten eine ebenerdige sehr große Dusche. Die Zimmer sind ein wenig im Boho Stil eingerichtet und daher sehr warm und einladend. Die Anlage besteht aus kleinen Bungalows mit EG und 1.OG. Die Zimmer verfügen über einen Kühlschrank, einen Safe, einen Föhn und auf Wunsch auch einen Wasserkocher für z.B. Babynahrung.
Zur Corona Zeit muss man sich die Hände desinfizieren und Plastikhandschuhe am Buffet anziehen, was vollkommen in Ordnung ist. Die Auswahl ist nicht Riesen groß aber dafür qualitativ sehr hochwertig. Immer frisches und abwechslungsreiches Essen. Sehr liebevoll zubereitet und angerichtet. Selten so gutes Essen gehabt. Mittags konnte man sich zusätzlich an der Snackbar unten am Pool etwas zu essen holen, dort gab es immer 2-3 Gerichte zur Wahl. Nachmittags gab es noch Kuchen.
Der Service war erste Klasse. Wenn es ein Problem gab, es wurde sich sofort drum gekümmert. Wir fragten nach einem Zimmer im EG wegen Baby und hätten nach 2 Tagen wechseln können, da das Hotel sehr ausgebucht war. Haben uns aber dann doch entschlossen im 1.OG zu bleiben. Unsere Dusche war 1 x verstopft, nach ca. 30 min wurde diese sofort gereinigt. Ein Wasserkocher wurde uns auf Nachfrage sofort aufs Zimmer gebracht. Das gesamte Personal war immer freundlich und Vorallem zu Kindern super lieb und zuvorkommend.
Direkt am Meer mit Kiessand gelegen. Die Fahrt vom Flughafen hat nur 20 min gedauert. Zwischen dem Strand und dem Hotel befindet sich eine kleine ruhige Straße mit einigen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab ein paar Angebote, leider durch Corona etwas eingeschränkt. Musik durfte am Pool nicht gespielt werden. Animation hielt sich in Grenzen, was jedoch nicht der Normalfall ist. Corona bringt leider einige Nachteile mit sich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |