Alle Bewertungen anzeigen
Annika (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Super Tolles Hotel ,wir kommen wieder ❤️🍀
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschönes und liebevolles Hotel , Familie wird hier definitiv groß geschrieben 😊 Das essen ist sehr reichhaltig und sehr lecker 😊 Unser Sohn 1,5 Jahre hat sich auch seit dem ersten Tag sehr wohl gefühlt und wurde immer und jederzeit mit einem liebevollen Lächeln und Worten begrüßt 😄Animationen gab es so gut wie jeden Tag für groß und klein ❤️ Auf Deutsch und Englisch. Der Outdoor Pool ist schön groß und auch ein Indoor Pool gab es im Angebot . Noch nie habe ich so motivierte und tolle Mitarbeiter gesehen:)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne lichtdurchfluttende Zimmer mit großem Kleiderschrank in der Wand enthalten , die Größe ist vollkommen ausreichend für ein Doppelzimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr liebe und motivierte Mitarbeiter egal um welche Uhrzeit :)


    Service
  • Sehr gut
  • Exzellenter Service


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Raus aus dem Hotel und schon tritt man quasi ins Meer :) Der Sandstrand laut Alltours gab es leider nicht direkt vor der Nase denn das ist leider Kies aber keine 30 Meter weiter spazieren ist ein schöner Sandstrand indem man toll Baden kann :)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animationen waren 95 % auf deutsch und ca 5% auf englisch für groß und klein :) Es gab keine Langeweile in diesem Hotel :) 1 mal die Woche gab es keine Animation , dafür gab es aber genug Unterhaltung an der Bar denn die Kollegen die , die Cocktails machen machen gern und viel ihre lustigen späßchen 😊


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:19-25
    Bewertungen:1