- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wirklich tolles Hotel. Durch den Kidsclub besonders auch für Familien geeignet. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Das Personal trägt zu jeder Zeit einen Mundschutz. Die Gäste müssen diesen lediglich in den öffentlichen Bereichen tragen.
ordentlich und völlig ausreichend. Jedes Zimmer hat eine kleine Terrasse oder einen kleinen Balkon.
Das komplette Serviceteam war spitze. Immer freundlich und zuvorkommend. Trotz der ungewöhnlichen Situation durch Corona, haben sie immer ihr bestes gegeben. Besonders hervorzuheben ist hier Stavros. Er verbreitet jederzeit gute Laune.
Direkte Strandlage; leider etwas steinig aber wenn man ein paar Meter läuft (ca 30) auch Sandstrand. In der direkten Umgebung gibt es mehrere Souvenirläden und ein paar kleine Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam (Helena, Lea und Melli) war unser Highlight. Egal ob Sport, Fitness oder Freizeitaktivitäten - sie geben immer 100% und sind jederzeit für die Gäste da. Einfach ein tolles Team. Wir haben uns total wohlgefühlt und gerne an den Aktivitäten im Abendprogramm teilgenommen. Ein besonderer Dank geht hier vor allem an Helena und Lea. Ihr seid einfach Klasse. Wir werden euch und eure freudige Art sehr vermissen. Durch das Coronavirus konnten nicht alle Aktivitäten wie normal durchgeführt werden. Das Team hat jedoch das beste daraus gemacht. Wir waren sehr zufrieden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin und Dominik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |