- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Einfach nur traumhaft. Am ersten Tag haben wir uns direkt wohl gefühlt. Sehr saubere Anlage mit super freundlichen Personal ! Hotel hat eine gute Lage, direkt am Strand !
Zimmer waren sauber und geräumig. Sie wurden regelmäßig gereinigt.
Essen war einfach nur lecker. Das Restaurant ist sehr modern und man kann abends draußen den Sonnenuntergang beobachten! Buffet war immer abwechslungsreich und es war für JEDEN was dabei. Da kann wirklich keiner meckern !!! An der Poolbar gab es auch immer Snacks die sehr lecker waren! Minos, der an der Poolbar das Essen verteilte, tat mir teilweise sehr leid, weil er alleine arbeitet und immer großer Ansturm war. Er war trotzdem immer sehr nett und freundlich ! Man muss bedenken, das Personal trägt die ganze Zeit die Maske, muss unter Corona bedingten Maßnahmen arbeiten und sind trotzdem immer sehr herzlich und entspannt. Respekt !!!
Das Personal war immer sehr freundlich. Im Restaurant waren die Kellner sehr höflich und haben uns mit Namen gegrüßt. Stavros war besonders nett ! Die Kellner an der Poolbar waren immer sehr witzig und haben Stimmung gemacht. Auch die Reinigungskräfte waren immer nett und hatten ein Lächeln auf den Lippen und haben und haben uns immer gegrüßt! Animation war leider wegen Corona nicht besonders, aber das war völlig ok.
Das Hotel liegt ca. 20 min mit dem Bus vom Flughafen entfernt. In die nächst gelegene Stadt Chersonissos sind es 4km. Taxi dorthin kostet 9€. Im Hotel ist ein Minimarkt, am letzten Tag haben wir dann bemerkt, dass genau gegenüber vom Hotel ein Supermarkt ist der teilweise günstiger ist. Strand liegt genau hinter dem Hotel, wird nur von einer schmalen Straße getrennt. Abends leuchtet die Strand Promenade schön und man kann entspannt spazieren gehen. An der Promenade liegen Bars/Restaurant und Shops. Der Strand ist sehr steinig, geht man aber ein paar Meter weiter ist schöner Sand zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war leider nur wegen corona eine Soft Variante. Wir haben an keinen Aktionen teilgenommen, weil sie uns nicht ansprachen. Uns fehlte das Entertainment, Musik, etwas Spaß. Leider beschwerten sich Gäste wenn die Musik nur etwas lauter war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |