Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025
Das Hotel bietet ein freundliches Personal und vielfältiges Essen.
6,0 / 6

Allgemein

Ein Tolles Hotel mit klasse Personal die motiviert sind .Luft ist natürlich noch nach oben .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer ist ausreichend groß und zweckmäßig eingerichtet mit KostenlosenTresor so wie einem kleinen Kühlschrank der täglich mit Wasser gefüllt wird sowie auch einen Wasserkocher mit Tee und Kaffee.Leider war unser Putzfrau nicht sehr gründlich da sie weder den Kleiderschrank Spiegel mal von Mücken abgewischt hat noch das das Zimmer nicht feucht gewischt wurde da die Flecken auf der Erde konnte ich mit einem feuchten Tuch so Endfernen .Das war etwas schade.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen ist sehr gut ,geschmacklich toll .Mit Vielen Salaten Obst Abwechslung bei den Gerichten Broten .Große Auswahl an Nachspeisen .


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Woanders

Das Personal ist super Freundlich ,Hilfsbereit .Immer ein Lächeln


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Gut
  • Lokalwirtschaft
    Sehr gut
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Z.b auf den Zimmern die Pappbecher in richtigem Porzellan tauschen .


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Haben Basare besucht ,Side uns angeschaut .


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Vom Flughafen ca.1 Stunde mit dem Bus oder mit seinem Persönlichen Transver


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(6)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Alter:46-50
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Liebe Anja, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns im Numa Club Side! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem freundlichen und motivierten Team sowie mit der Vielfalt und dem Geschmack unseres Essens rundum zufrieden waren. Ihre Hinweise zur Zimmerreinigung nehmen wir sehr ernst. Es tut uns leid, dass die Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden dies umgehend mit unserem Housekeeping-Team besprechen, um unseren Standard weiter zu verbessern. Schön, dass Sie sich bei uns insgesamt so wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Side Ihr allsun Numa Club Side Team