- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Alles prima und sauber. Die Zimmer sind noch nicht alle renoviert, aber wir waren nur zum schlafen drin. Das einzige was uns ein bisschen gestört hat war die Dusche. Diese war sehr klein und eng. Aber sonst alles wirklich top. Bei Ankunft gab es ein kleines Problem mit unseren Zimmern. Dies wurde aber direkt gelöst. Großes Lob an Deria 😉 von der Gästebetreuung. Wir waren das erste Mal in der Türkei. Sind sonst immer auf den Ballearen gewesen. Beim Preis- Leistungsverhältnis hat die Türkei eindeutig die Nase vorne .
Wie gesagt, wenn alle renoviert sind bestimmt top. Wir waren in einem unrenovierten Zimmer und dies war vollkommen ausreichend.
Sehr lecker und immer ausreichend vorhanden. Highlight war das Süßspeisen/ Nachtisch Buffet.
Es wurde immer darauf geachtet das alle zufrieden sind. Essbereich, Poolbereich, Außenanlagen alles prima.
Strand mit eigenen Liegen in unmittelbarer Nähe. Tolle Strandbar. Basar und Einkaufsmöglichkeiten direkt hinter dem Hotel, ca 5 Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Rutschen, Pool, Ü 16 Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anonym |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, ein herzliches Dankeschön für Ihre Weiterempfehlung hier auf HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem 1. Urlaub in unser in der Türkei von unserem Land & Dienstleistungen überzeugen konnten und mit Ihnen unseren nächsten Stammgast gewonnen haben. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Viele Grüsse aus dem Süden Ihr allsun Numa Club Side Team