- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Wir haben ein Large Zimmer gebucht, quasi einen Großen Raum mit Doppelbett. Bekommen haben wir ein Familienzimmer, mit 2 getrennten Räumen 4 Betten. Meine Schwiegereltern ebenfalls. (Beide wollten lieber einen großen Raum, jedoch gab es die gebuchten Zimmer nicht mehr. Deutsches Fernsehprogramm ebenfalls fehl am Platz. Abluft im Bad funktionierte auch nicht. Klimaanlage erst nachdem der Techniker kam. Licht im Bad leider zu dunkel. Renoviert ebenfalls nicht.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war ok, für meinen Geschmack etwas zu speziell und hatte zu wenig Abwechslung. Ich bin von anderen Hotels tatsächlich mehr an Auswahl gewohnt. Das Nachfüllen von Essen hat leider immer etwas zu lange gedauert. Teilweise standen die Behälter länger leer. Getränke an der Poolbar waren sehr lecker mit viel Auswahl. Die Kühlschränke die mit stillem Wasser gefüllt werden, sind trotz Temperaturen von 40 grad leider nicht kalt gestellt. In meinem Glas Cola im Hauptrestaurant beim Mittagessen hat nach dem austrinken ein Schoko Cornflakes noch im Glas geklebt. Besser man kontrolliert also nochmal ob die Gläser auch richtig gespült wurden. Das Personal hat allerdings sofort freundlich und entschuldigend reagiert. Die Waffeln, die es täglich von 16-17 Uhr gab waren super lecker!
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Angefangen mit unserem Check in. Alles auf Englisch. Wir haben zuerst ein Zimmer bekommen welches nicht sauber gemacht wurde nach dem letzten Gast. Daraufhin ein neues Zimmer…. UNGLAUBLICH ! Als ich die Tür öffnete stand 1 Gast unter der Dusche und der andere Gast (weiblich) zog sich gerade an. Wir waren geschockt wie sowas passieren kann. Als Dank durften wir am Ende von 7:00 Uhr bis 15:00 Uhr warten um ein Zimmer zu bekommen. Da ganze Abteile noch nicht fertig sind. Das an 3 von 4 Tagen kein Klopapier in keiner öffentlichen Kabine mehr vorhanden ist, ist unverständlich für ein 5 Sterne Hotel. Die Animation ist „stets bemüht“. Mehr kann ich leider nicht dazu sagen. Der Sero bemüht sich am meisten, den Rest fehlt die Lust und die Freude am ganzen. Nachdem ein Kind ein Missgeschick im Babypool unterlaufen ist, wurde der Animation Bescheid gegeben und danach weitertelefoniert. Jedoch ist leider nichts passiert !! Keine Elternteile wurden informiert, keine Absperrung und keine Säuberung. Von anderen Anlagen bin ich gewohnt, dass der Pool abgesperrt und für paar Stunden gechlort wird. Abgesehen davon aber auch sehr sehr freundliches Personal vom Service die sehr bemüht sind beim Cocktails mixen, beim Gläser einsammeln am Pool bei 41 Grad und noch mehr.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- angenehm
Die Poolanlage ist sehr sehr schön. Cooles Design am Boden und groß genug. Direkt daneben der Kinderpool mit kleiner Rutsche im Becken und einem Sonnensegel drüber. Der Kampf um die Liegen ist nicht vorhanden. Aber bei 70% Auslastung natürlich auch so zu erwarten. Zusätzlich gibt es noch einen kleinen Ruhepool für +16 und 2 Wasserrutschen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Guter Sandstrandabschnitt. Sehr viele Schattenplätze, die Liegen sehr nah beieinander. Die Strandbar ist sehr schön und cool.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Disco & Party
- Spiele
- Sport, Yoga, Fitness
Es gab Dart, Wassergymnastik, manchmal Wasserball. Alle freundlich jedoch nicht sehr animierend. Vielleicht brauchen sie einfach noch Zeit um sich einzuspielen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karina P |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Karina, danke für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns unzufrieden waren und uns anderen Urlaubern nicht weiterempfehlen möchten. Ihre konstruktive Kritik nehmen wir dankend zur Kenntnis und werden daran arbeiten uns zu verbessern. Über Ihr Lob wie z.B. zu den Waffeln oder zu unserer Poolanlage haben wir uns gefreut. Wir hoffen, dass Sie uns die Unannehmlichkeiten nicht nachtragen und uns eine weitere Chance geben. Wir würden uns sehr freuen. Viele Grüsse aus der Türkei Ihr allsun Numa Club Side Team