Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel mit kleinen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein

Ein großes und sauberes Hotel, Zimmer teilweise in die Jahre gekommen. Es wird immer sauber gehalten, Hotelanlage ist gepflegt mit etwas grün.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten leider ein sehr kleines Doppelzimmer mit einen Einzelbett rein gestellt, wodurch das Zimmer noch kleiner und enger wurde, zu dritt leider sehr beschwerlich. Da wir eigentlich ein Doppelzimmer Superior gebucht hatten, sehr ärgerlich. Laut Hotel aus Baulichen Gegebenheiten nicht anders möglich. Jedoch hatten wir Zimmer gesehen, die so aufgebaut waren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen und Getränke eine sehr große Auswahl, es wird jeder Zeit neu aufgefüllt. Leider Abends sehr voll, langes anstehen beim Buffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist immer freundlich, schnell und sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vor dem Hotel fuhr immer ein Bus, mit dem Shuttle wurde man zum Strand gefahren oder man ist die 200m zufuß gegangen. Um die Ecke ist ein kleiner Bazaar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Aktivitäten, Am Pool, am Strand, auf Hotelanlage, selbst bei schlechtem Wetter wird hier das beste geboten.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jana, vielen Dank, für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre Anmerkungen hier auf HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unseres Personals sowie mit der Sauberkeit und Pflege der Anlage zufrieden waren. Auch Ihre positiven Eindrücke zu unserem vielfältigen Speisen- und Getränkeangebot hören wir gern. Bezüglich der Zimmergröße möchten wir anmerken, dass es sich hierbei leider um bauliche Gegebenheiten handelt, die sich nicht ohne Weiteres verändern lassen. Dennoch bemühen wir uns stets, bei der Zimmervergabe die Wünsche unserer Gäste bestmöglich zu berücksichtigen. Wir bedauern, dass es am Buffet abends zu Wartezeiten kam, und werden Ihre Rückmeldung an die zuständige Abteilung weiterleiten, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Schön, dass Ihnen die Lage des Hotels, die Freizeitangebote und die allgemeine Atmosphäre gut gefallen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus dem Süden Ihr allsun Numa Club Side Team