Alle Bewertungen anzeigen
Manuela
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025
Angenehmes Hotel mit sehr guter Animation und gutem Preis-/Leistungsverhältnis
4,0 / 6

Allgemein

Ich sehe das Hotel nicht als 4-Sterne-Hotel, würde es aufgrund des Preis-/Leistungsverhältnisses aber weiterempfehlen. Als Gast sollte man, wenn man ein "gut bezahlbares" Hotel bucht, nicht den allerhöchsten Komfort mit Sterne-Küche erwarten sondern realistisch bleiben. Und wenn man das ist, ist an dem Hotel Broncemar nicht viel auszusetzen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer war für 2 Personen sehr geräumig. Das Badezimmer ist ebenfalls großzügig geschnitten, müsste allerdings, wie bereits von anderen Gästen erwähnt, tatsächlich renoviert werden. Die im Bad befindlichen Gläser waren ziemlich verschmutzt. Es machte den Eindruck, als seien sie gar nicht erst ausgetauscht worden. Insgesamt war die Zimmerreinigung sehr "sparsam". Wir hatten den Eindruck, dass unser Zimmer innerhalb der 10 Tage nicht einmal gewischt wurde. Die Flusen und Haare hinter der Badezimmertür waren bei An- und Abreise noch immer an derselben Stelle. Es ist schade, dass dadurch ein nicht so schöner Gesamteindruck entsteht. Die Betten waren bequem, der Balkon groß. Nachts war es sehr ruhig. Unser Zimmer war zum Pool hin gelegen..


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Beim Essen war tatsächlich für Jeden etwas dabei. Es fehlte allerdings bei fast allen Gerichten an Würze; alles schmeckte ziemlich fad. Dadurch, das Pfeffer und Salz zu allen Mahlzeiten zur Verfügung steht, war es aber kein Problem. Kritikpunkt ist, dass bei einigen Mahlzeiten kein Salatdressing angeboten wurde und die Kuchen teilweise noch gefroren waren. Die Mitarbeiter im Restaurant und an der Bar waren sehr freundlich und haben sehr zügig die Tische abgeräumt. Wir hatten nie ein Problem, einen freien Tisch zu finden. Dadurch, dass auch draußen auf der Terrasse gegessen werden kann, empfanden wir die Mahlzeiten als sehr angenehm und ruhig. Das haben wir in anderen Hotels schon wesentlich hektischer und lauter erlebt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Die Poolanlage ist schön geschnitten. Es stehen ausreichend Liegen zur Verfügung. Bei uns waren den ganzen Tag lang noch Liegen frei. Leider leider gab es auch hier die üblichen "Liegenreservierer", diese waren aber in der absoluten Unterzahl und somit war es den ganzen Tag über entsprannt, freie Liegen zu finden.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der Strand von Playa del Ingles ist fußläufig in kurzer Zeit gut zu erreichen. Wir sind an einigen Tagen mit dem Bus, der direkt vor dem Hotel hält, zum Strand nach Maspalomas gefahren. Eine Busfahrt kostet pro Person €1,40. Es fahren mehrere Buslinien, so dass man nie lange auf einen Bus warten musste. Aufgrund der Breite und der dahinter liegenden Dünen ist der Strand in Maspalomas definitiv einen Aufenthalt oder auch Spaziergang wert.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Spiele
  • Sport, Yoga, Fitness

Die Animation war dank Emilia und Arthur perfekt. Die beiden machen ihren Job wirklich sehr gut. Sie sind immer gut gelaunt und versuchen die Leute "mitzunehmen". Durch ihre Art haben tatsächlich auch wir, die schon in vielen Hotels mit Animation waren und daran nie teilgenommen haben, an verschiedenen Spielen und auch dem Abendprogramm teilgenommen.


Sport

Nancy bietet verschiedene "Kurse" wie Yoga, Bauch/Beine/Po, Pilates etc. an. Auch sie geht unaufdringlich und super freundlich auf die Gäste zu und es macht Spaß, mit ihr ein wenig Sport zu treiben.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuela
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, hallo Urlauber, vielen Dank für Ihr Rückgespräch, welches wir uns sehr zu Herzen nehmen. Es ist richtig, dass es keine Dressings gibt. (Wir sprachen drüber). Es wundert uns sehr, dass Sie die Gläser im Bad ansprechen, da diese während des Aufenthalts nicht gewechselt werden, sondern gespúlt. Ich habe Ihre Bewertung gleich heute unserer Hausdame weitergeleitet und diese wird sich mit dem Personal zusammensetzen. Danke für den Hinweis, Wir wúrden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen. Liebe Grüsse, Fabienne L Guest Relations