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Karl (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Beide Augen zu,dann ist es ok.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich fange mal mit dem positiven an. Ohne die Fabienne können sie das Hotel zu machen. Wir hatten 7 Tage keine Klimaanlage,am 7 Tag konnten wir durch sie das Zimmer wechseln. Negativ ist ganz extrem die Tages Gäste, sie blockieren alle Liegen, benehmen sich wie die Sau. Essen kalt,ohne Geschmack, teilweise dreckig. Zimmer nur sauber wenn man Geld hin legt. Handtücher nach 4 Tagen erst gewechselt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer nur sauber wenn man Geld gibt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen kalt,kein Geschmack, Geschirr dreckig.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter geben sich alle Mühe. Ohne Fabienne würde nix laufen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top, alles in der Nähe was man braucht. Strand 5 Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation top, sie geben alles.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie dass Sie unsere Lage und das Animationsprogramm geschätzt haben, freut uns. Es tut mir gut zu lesen, dass Sie auch meine Anwesenheit als positiv erlebt haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt in mehreren Punkten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zur Klimaanlage, Sauberkeit und zur Qualität des Essens nehmen wir sehr ernst und werden diese intern mit den zuständigen Teams besprechen, um Verbesserungen umzusetzen. Auch Ihr Hinweis zur Situation an den Poolliegen ist nachvollziehbar – wir prüfen derzeit mögliche Lösungen, um diese besser zu regulieren. Vielen Dank für Ihr offenes und ehrliches Feedback. Durch Rückmeldungen wie Ihre können wir unseren Service stetig verbessern. Mit freundlichen Grüßen Fabienne L Guest Relations