- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Wer eine insgesamt gute Unterkunft ohne große Ansprüche sucht ist hier richtig.
Mit unserem Zimmer waren wir zufrieden. Zum Beginn hatten wir die Wahl zwischen einem Zimmer mit Balkon zum Pool oder zur Straße. Beide hatte die gleiche Ausrichtung zur Sonne. VORSICHT! Wir hatten eine Deluxe Doppelzimmer gebucht. Bei unserer Anreise wurde uns direkt erklärt, dass ausschließlich Deluxe Doppelzimmer vorhanden sind. Also kann sich das Hotel "Deluxe" an dieser Stelle sparen. Wir haben uns dann für ein Zimmer mit Meerblick und Blick auf den Pool entschieden. Soweit so gut. Doch ACHTUNG!!! Die Abendveranstaltungen finden immer draußen statt. Diese sind sehr laut und man kann vor 22:30 Uhr definitiv nicht schlafen. Uns hat es nicht wirklich gestört, aber etwas übertrieben war die Lautstärke definitiv. Das Zimmer verfügt über einen Flat-TV, bodentiefe Dusche; separat abgeteilten Raum, sowie 2 Betten mit Rollen OHNE Feststellbremse!!! Diese Betten sind meiner Meinung nach in einem 4 Sterne Hotel nicht akzeptabel. Für ein "Ehebett" werden diese beiden "Liegeflächen" zusammengeschoben. Außerdem ist im Zimmer ein kostenfreier Safe vorhanden. Der Kühlschrank / Minibar ohne Inhalt wurde auf Nachfrage an der Rezeption zur Verfügung gestellt, so wie das Kinderbett.
Die Bewertung der gastronomischen fehlt schwer. Für ein 4 Sterne Hotel war die Auswahl niicht wirklich groß. Die "Hauptbestandteile" haben sich fast täglich wiederholt: Kartoffeln, Pizza und Nudelstation; Brot und Brötchen; Salate Variationen gab es täglich bei den kalten Salaten, Nachtischen sowie bei den frisch gebratenen Fleischsorten. Für eine Woche war es noch ok, für einen längeren Urlaub wäre eine größere Abwechslung wünschenswert. Uns hat es aber trotzdem immer Sehr gut geschmeckt! Mittags und Abends ist das Essen fast identisch. Die Speisen in den Warmhaltebehältern ist leider oft kalt. Das Essen an der Poolbar ist eher ein Witz. Einige Speisen werden dort in einer kleinen Vitrine aufbewahrt. Da wir zu dieser Zeit oft satt waren, haben wir uns an diesem Essensangebot nicht bedient. Ein absolutes NO-GO und fast schon ein Eckelfaktor sind die Gläser und Tassen. Diese sind oft dreckig und total verkratzt. Dieser Punkt wurde hier schon sehr oft erwähnt. Deswegen ist es für mich nicht nachvollziehbar, wieso das Hotel hier nicht reagiert?! Mir ist oft der Appetit auf Bier, Wein etc. bereits bei dem Aussuchen des Glases vergangen. Die Qualität des Kaffees ist verbesserungswürdig. Die frischen Säfte beim Frühstück sind sehr lecker!
Der Service war ausnahmslos SUPER. Die Zimmerreinigung war pünktlich und ordentlich; Die Mitarbeiter an der Rezeption immer freundlich; das Restaurantpersonal IMMER nett; und selbst der Elektriker war um 21:30 Uhr noch hilfsbereit als der Safe nicht funktioniert hat
Das Hotel befindet sich direkt in Playa de ingles...zum Strand 500 Meter; ein Supermarkt ist direkt am Hotel...Bars in direkter Näher
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot haben wir nicht genutzt. Nachmittags wird um 15:00 Uhr oft Bingo gespielt. Die teilnehmenden Gäste wirken eher genervt. Fast ganztägig wird der Poolbereich/Innenhof mit lauter, oftmals gleicher Musik beschallt. Weniger ist hier teilweise mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel LABRANDA Bronze Playa Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf Holidaycheck zu schildern. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen . Seit letzter Woche haben wir endlich eine neue Waschstraße bekommen, dieses geht leider nicht von heute auf morgen und wir denken, dass das Problem mit den Gläsern sich dadurch gelöst hat. Wir werden mit dem zuständigen Küchenchef besprechen was wir noch verbessern können, was die Auswahl des Essens angeht. Mit den besten Grüßen aus Gran Canaria, Fabienne L Public Relations Labranda Bronze Playa