Abflug 09.11.18 um 17:35 Schönefeld , Ankunft Gran Canaria 21:50 so gebucht und bestätigt. Abflug 09.11.18 um 19:10 und Ankunft G.C. 00:15 Ortszeit , Bus Abfahrt 00:45 Ankunft Hotel 01:55 . Freundliche Auskunft Rezeption: Hotel ist überbucht , es wurde in einen anderen Hotel ein Zimmer für uns gebucht. Einweisung wie wir nachts um 2 Uhr zu Fuß das Hotel erreichen ( Fußmarsch 300 Meter mit Koffer als Senior und Schwerbeschädigter über ein schlecht beleuchteten Platz ! ) Keine Begleitung , keine Taxe oder Entschuldigung von seiten des Hotels !
Wir haben dann an einen Abend die Gastronomie getestet. Räumlichkeit viel zu klein daher sehr enge und daher mit Bahnhofsbistro vergleichbar. Essen nur lauwarm und geringer Geschmack , damit war unser Interesse an diesen Hotel beendet.
Siehe "Beschreibung Hotel". Am 10.11.18 gegen 12 Uhr wollten wir uns beschweren und um eine bessere Reglung bitten: Public Relations. F. erst am 12.11.18 gegen 17 Uhr im Hotel (Auskunft Hotel)! Damit war unsere Interesse an diesen Hotel auch fast beendet. Die Publicrelations hat sich nicht bei uns gemeldet oder für die Überbuchung entschuldigt. Gebucht war: 1 Deluxe Twin Seaview Zimmer mit Ai.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 26 |
Hallo Bernd, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dieses hier lesen zu müssen und besonders in dem Fall, dass Sie mich etwas beschuldigen von dem ich nicht informiert wurde, dass am 12.11 jemand hier war um mit mir zu sprechen, Ich habe immer dienstags und freitags frei, und in meiner 27 jährigen Tätigkeit im Tourismus habe ich mich noch nie geweigert, mit jemandem zu sprechen. Richtig ist, dass ich die Woche vom 4.11. bis einschl. 11.11 im Urlaub war. Es tut uns leid, dass Sie nicht das ursprünglich gebuchte Hotel erhalten haben. Ich habe mich erkundigt, und man hat Sie in das Nachbarhotel Playa Bonita umgebucht, ebenfalls Labranda, 100 m entfernt, mit den selben Angeboten. Sogar der Direktor ist der selbe, Herr Söhnel. Im "neuen Hotel" sowie in allen Labranda Hotels gibt es eine PR, somit haben Sie sich doch evt an diese gewendet. Es tut mir leid, dass Sie mich attackieren, obwohl wir uns gar nicht kennen, und ich aus irgend einem Grund nicht die Info bekommen habe, dass Sie nach mir gefragt haben, dieses wahrscheinlich weil ich am 10.11 noch im Urlaub war. Sie haben sich aber doch dann sicherlich bei Ihrem Reiseleiter gemeldet, der Ihnen dementsprechend eine Form von Entschädigung angeboten hat. Im neuen Hotel ist meine Kollegin Eva , anwesend, die Ihnen diesbezüglich auch hätte weiterhelfen können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch noch einmal besuchen würden , so dass wir Ihnen zeigen können, dass wir mehr Wert sind als den einen Punkt, den Sie uns hier gegeben haben. Leider fahren die Taxis nicht für 1oo m, denn sonst hätte man Ihnen ohne Weiteres ein Taxi bestellen können. Sollten Sie sich noch mit mir in Verbindung setzen wollen, dann bitte ich dieses unter der unten genannten Mailadresse zu machen. Mit freundlichem Gruss, Fabienne L Public Relations Labranda Bronze Playa publicrelations.bronzeplaya@labranda.com .