Es ist schade, aber in diesem Hotel hat man das Gefühl das es egal ist das alles verranzt oder kaputt ist. Kaputte Fliesen, dreckiges Geschirr, kein AI, genervtes Personal und beschissene Animation zu Plastikbechern. Und wir sind eigentlich wirklich nicht pingelig und haben die Karkalaken bis jetzt garnicht erwähnt!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war völlig in Ordnung und immer gut geputzt. Die Betten wahren allerdings eine Katastrophe. Wir Erwachsenen hatten zwei Wochen Rückenschmerzen und die Kinder sind immer in die Mitte des Bettes gerollt. Leider alles etwas abgeranzt und durchgelegen. Der TV ist leider auch aus dem letzten Jahrzehnt. Die Klimaanlage ist völlig dämlich direkt über der Balkontür und das Außengerät steht auf der Terasse. Ist also die Klima an, wird man auf der Terasse gebacken.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Das Essen ist leider wirklich nicht gut, geschweige abwechslungsreich. Einziger Pluspunkt war das Salatbuffet, der Rest war leider einfach schlecht. Noch viel schlimmer: Besteck, Geschirr und alle Gläser waren immer dreckig, ekelig und nass!!! Und Plasikbecher sind auch am Abend bei miesem Programm Pflicht. Außer man kauft die Getränke bei AI, da das meiste trotzdem Geld kostet.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
Gelangweilt und genervt, außer an der Rezeption
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Liegen wurden schon Nachts reserviert und auf ausgehängte Schilder das man das nicht darf ist trotzdem nichts passiert.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
Die Strände in Playa del Ingles sind extrem unterschiedlich. Der Hauptstrand ist sehr voll und es gibt genug Liegen. An den Nebenstränden ist es sauberer, weniger Leute und geilere Wellen, aber nicht viel zum liegen weil das Wasser bis oben kommt. Ich empfehle trotzdem letzteres. Treppe runter und Spaß!
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Freizeitparks
- Sonstiges
Der Palmitospark ist der Hammer und auch die Höhlendörfer muss man mal gesehen haben. Der Karibikstrand Anfi ist auch wunderschön.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Die ganze Verkehrssituation im Ort ist ja eine Katastrophe. Parkplätze sucht man teils 1,5 Stunden. Aber das Hotel findet man. Da gibt es allerdings null Parkmöglichkeiten!
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Ich habe einen All Inklusive Urlaub gebucht. In diesem Hotel kostet dreiviertel trotzdem was. Und da das Essen echt schlecht war, sind wir auch immer wieder Essen gegangen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 6 - 15 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | René |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast ,hallo René Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit verschiedenen Aspekten unzufrieden waren. Ihre Hinweise zu Sauberkeit, Zustand der Anlage, Gastronomie, Animation sowie zum Service nehmen wir sehr ernst. Sauberkeit und ein freundlicher Service haben für uns oberste Priorität – es tut uns leid, dass wir dies während Ihres Aufenthaltes nicht in dem von uns angestrebten Standard umsetzen konnten. Ihre Rückmeldungen werden wir umgehend an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns jedoch, dass Sie Ihr Zimmer insgesamt als ordentlich und sauber empfunden haben. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Anmerkungen zu den Betten und zur Ausstattung sehr ernst, da wir wissen, wie wichtig Komfort und Erholung im Urlaub sind. Wir danken Ihnen für die offenen Worte – auch wenn die Kritik hart ausfällt, hilft sie uns dabei, die Qualität unserer Leistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Rückmeldungen ernst nehmen und an den angesprochenen Punkten arbeiten. Mit freundlichem Gruss, Fabienne L Guest Relations


