Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Potential wird nicht genutzt!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit Potential. Unnötige Mängel. Rezeption unfreundlich. Essen: kalt und Pizza ok bis gut. So gut wie alle gekochten und gebratenen Lebensmittel ziemlich schlecht. Die wissen in der Küche nicht was sie tun. Ambiente beim Essen: null. Kantinenflair, Tische ohne Decke, Set o.ä. Werden nicht eingedeckt und selten abgewischt. Ausreichend Personal vorhanden, aber sind mit anderen Dingen beschäftigt Poolbar - alle Getränke im Pappbecher. Alles insgesamt sehr lieblos. AI ist den Namen nicht wert. Aperol muss bezahlt werden. Zimmer waren ok.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer Verhältnismäßig gut!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Salat Pizza gut, Rest schlecht!


    Service
  • Eher schlecht
  • Putzfrau war ok! Rezeption nicht!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Viele ;sich unser Zimmer, an einer viel befahrenen Straße


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    keine Bewertung, da für uns irrelevant


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, hallo Joe, vielen Dank für das Feedback. Es ist schade, dass Sie behaupten, unser Küchenpersonal weiss nicht, was sie tut! Alle Mitarbeiter arbeiten seit vielen Jahren in ihrem Beruf, und jeder von ihnen kann auch kochen. Sicher ist Ihnen bekannt, dass das Küchenpersonal nicht entscheidet, was gekocht wird, dieses wird an anderer Stelle entschieden. Die Pappbecher sind wirklich ein Dorn im Auge für viele Gäste und so ist es auch für uns. Wir hoffen, dass bald entschieden wird, dass wir demnächst andere Becher aus Polycarbonat o.ä. genutzt wird. Sie haben Recht, dass es Luft nach oben gibt, bedenken Sie aber bitte auch, dass dieses Firma erst kürzlich das Hotel übernommen hat und wir sind überzeugt, dass es schon sehr bald Verbesserungen geben wird. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal besuchen würden und sich dann von den Änderungen überzeugen können. LIebe Grüsse aus der Sonne, Fabienne L Guest Relations