Alle Bewertungen anzeigen
Luisa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2025
Schöner Urlaub trotz schlechtem Hotel
1,0 / 6

Allgemein

Schlechtes Essen, dreckiges Zimmer, bemühtes aber nicht lösungsorientiertes Personal. Für Personen ohne jegliche Ansprüche aber geeignet.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir haben ein Doppelzimmer gebucht, wurden aber angeblich - ohne dass wir vorab informiert wurden - upgegradet, sodass uns ein Apartment mit Küche zugewiesen wurde. Dieses war bei Erstbezug leider bereits dreckig - es wirkte, als wäre es lange nicht vernünftig geputzt worden, sodass Staub, Haare, Sand... in den Ecken und generell auf dem Boden lagen. Zusätzlich war der Gesamtzustand des Zimmers eher veraltet und heruntergekommen. Im fensterlosen Badezimmer war keine Lüftung vorhanden, sodass es permanent feucht war und auch der Geruch nach Nutzung der Toilette nicht abziehen konnte. Die Klimaanlage konnte weder reguliert, noch abgeschaltet werden. Ca alle 5 Minuten (auch nachts) machte sie dafür aber einen Höllenlärm. Insgesamt war das Zimmer sehr hellhörig, sodass jeder Schritt von oben sowie jedes Gespräch und Vergnügen der Nachbarn klar und deutlich zu hören war.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Der Speisesaal war in desolatem Zustand, es tropfte aus der Decke, der Raum war stark abgenutzt. Das Essen - vorrangig Tiefkühlessen - war oftmals kalt, lieblos angerichtet und schmeckte nicht. Die Gerichte variierten nur minimal, sodass es während unseres gesamten Aufenthaltes von 10 Tagen zu 80 Prozent das gleiche Essen gab. Das Geschirr (Teller und Gläser) waren dreckig und stand oftmals nicht in ausreichender Menge zur Verfügung. Die Pizza wurde aus Tiefkühlfolie genommen und in den Ofen geschoben. Leider kam es oft vor, dass die Pizza von unten vollständig schwarz oder aber noch nicht durchgebacken war. Schade, wenn man bedenkt, dass das für viele Gäste das einzig essbare Essen war. Beim Frühstück gab es leider ebenfalls Tiefkühl- und Tütengerichte (jedenfalls schmeckte es danach und sah so aus). Der Käse war Zentimeterdick geschnitten und es gab auch nur eine Sorte. Der Kakao war gut. Die Getränke am Abend umfassten alkoholfreies Bier, das nicht als solches ausgewiesen aber zu mindest trinkbar war. Der Rotwein hatte eine Temperatur von ca 40°C und war dementsprechend ungenießbar. Die inkludierte Cocktailauswahl war sehr gering, wurde lieblos in Plastikbechern "serviert" und schmeckte ebenfalls nicht.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal war stets freundlich, wirkte jedoch leider auch oft planlos. Als wir unser wirklich unzureichendes Zimmer wechseln wollten, wurden wir drei Tage lang auf den nächsten Tag vertröstet, ehe wir aufgaben. Die Chefin reagierte zunächst ungehalten über unsere Beschwerde, bis sie merkte, dass wir trotz der Unzulänglichkeiten freundlich waren. Vor der Abreise wollten wir gerne noch zum Strand und anschließend duschen. Es war uns nur nach längerer Diskussion möglich, ein Zimmer zum Duschen zu bekommen. Zu Beginn unseres Urlaubs gaben wir an, dass eine Zimmerreinigung alle zwei Tage ausreiche. Leider wurde unser Zimmer während 10 Tagen nur 2 mal geputzt, sodass wir uns Handtücher und Klopapier selbst organisieren mussten. Von Freitag bis Dienstag wurde unser Zimmer leider gar nicht gereinigt, was den Gesamtzustand sowie unseren Eindruck nicht unbedingt verbesserte.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Veranstalter:alltours
Infos zum Bewerter
Vorname:Luisa
Alter:31-35
Bewertungen:1