- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ist nicht das neueste, aber gut renoviert und kompakt gebaut. Von Zimmernachbarn oder dergleichen ist war überhaupt nichts zu hören.
Da die Klimaanlage nur funktionierte wenn man auf dem Zimmer war, fand ich nicht so gut. Dadurch war es abends sehr warm und konnte dadurch nicht richtig schlafen.
Essen war sehr gut, nur die Auswahlmöglichkeiten waren bescheiden
Personal ist sehr freundlich und nahmen sich die Fragen oder Reklamationen an und versuchten es so schnell wie möglich zu lösen
Transfer zum Hotel war 40 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war gepflegt und sauber, sogar ein Rettungsschwimmer war vor Ort
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gabriele, vielen Dank für Ihren Besuch und das dazugehörige Feedback. Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns weiterempfehlen. Die Klimaanlage funktioniert immer, so lange man das Kärtchen in den Schlitz lässt, somit Stromzufuhr gibt. Das gilt übrigens auch für den kleinen Kühlschrank. Schade, dass Sie mich diesbezühlich nicht angesprochen haben, denn jedes Zimmer bekommt 2 Kärtchen, somit eins für den Strom und eins fúr die Zimmertür. Wir würden uns auf einen erneuten Besuch freuen. Schicken Sie uns dann gerne eine Mail. Liebe Grüsse, Fabienne l Guest Relations publicrelations.bronzeplaya@labranda.com