- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck vom Hotel war gut, es war aber alles mehr Schein als sein. Die Anlage ist sehr in die Jahre gekommen, und renoviert wurde an der Anlage sehr wenig. Wir hatten einen Bungalow im Garten, der schon renoviert wurde, bis auf den Einbau Kleiderschrank der war alt und ließ sich schlecht öffnen und schließen. Der Safe war auch alt und mit Schlüssel, so musste der Schlüssel immer mitgetragen werden, was nervte.der Bungalow hatte direkte Lage zum Pool und zum Strand .Aufgrund dieses Zimmer was wirklich eine gute Lage hatte bekommt das Hotel einen Stern mehr von uns . Die Anlage wirkt verloren und könnte besser genutzt werden. Die Animation ist überwiegend auf französisch gehalten. Es gibt zwar auch eine deutsche Animation, diese ging allerdings unter. Das Personal fanden wir sehr nett. Sauberkeit vom Zimmer war leider nicht so gut. Waschbecken wurde oft gar nicht geputzt, Toiletten Papier wurde nicht immer aufgefüllt der Boden nur grob gesäubert, beim Handtuch Wechsel fehlte ein Handtuch. Bett war meist ordentlich gemacht. Spiegel war verschmiert und wurde gar nicht geputzt. Das Hotel hat definitiv keine 5 Sterne, eher 3. Essen war ok , war sehr wenig Abwechslung. Man hat zwar immer was gefunden, aber entspricht nicht den Erwartungen. Vieles wurde dazu gekauft und nicht selbst in der Küche zu bereitet , so empfanden wir es zumindest. Das Restaurant wirkte eher ungemütlich eher wir in einer Kantine, da fehlt das gewisse Ambiente. Es wäre auch schön wenn etwas auf Kleider Ordnung geachtet werden würde. Der Strand war gut, man konnte über die kleine abgerundeten Steine gut ins Wasser kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Florian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns so ausführlich zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Ihre Hinweise zur Sauberkeit, zur Ausstattung Ihres Bungalows sowie zu unserem gastronomischen Angebot haben wir mit Aufmerksamkeit gelesen. Auch wenn uns bewusst ist, dass es immer wieder unterschiedliche Erwartungen gibt, nehmen wir solches Feedback sehr ernst, da es uns hilft, die Abläufe im Detail zu überprüfen und gegebenenfalls nachzubessern. Es freut uns, dass Sie die Lage Ihres Zimmers, den direkten Zugang zum Pool und Strand sowie die Freundlichkeit unseres Teams positiv hervorheben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen. Auch wenn dies in Ihrem Fall nicht in vollem Umfang gelungen ist, möchten wir Ihnen für Ihre Offenheit danken. Ihre Rückmeldung ist für uns eine wertvolle Grundlage, um weiter an Details und Verbesserungen zu arbeiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen besser entspricht. Ihr Team vom Mare Blue & Mare Village Hotel