- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel entspricht nicht einem 5 Sterne Hotel (eher 2-3 Sternen). All Inclusive schlecht, viele Cocktails zahlungspflichtig. Beim Abendessen um 20:30 Uhr kein Auswahl mehr. Restaurant Personal sehr unfreundlich. Restaurant wie eine Kantine. Nebengebäude sehr weit vom Hotel, sogar Shuttle Bus fährt zum Hotel. Deutsche Animation nicht zu sehen. Meistens wird französisch gesprochen. Im Realität ist Hotel nicht wie beschrieben beim Reiseveranstalter. Einzige schöne Sache ist Strand und Meer.
Möbel Alt, Badezimmer sehr alt mit Duschvorhang, schlecht gemachte Fugen im Badezimmer, Badewanne nach jeden duschen verstopft. Strom Sicherungen liegen frei, gefährlich für Kinder.
Restaurant sieht wie eine Kantine aus. Um 20:30Uhr werden Gerichte nicht mehr nachgefüllt. Zum ersten mal haben wir erlebt, dass wir in einem ,,5 Sterne‘‘ Hotel Hunger hatten. Jedes Mal beim Mahlzeiten musste man für Essen ,,kämpfen‘‘. Personal darf für nichts angesprochen werden, jeder wird direkt angeschrien.
Sehr unfreundliches Personal im Restaurant. Rezeption Personal in Village Anlage sehr net und freundlich, für die würde ich 6 Sterne geben, aber die waren nur net.
Nur Hotel und Landstraße. Stadt Ierapetra ist mit Bus zu erreichen ca. 20 Min. Fahrt. Bus kommt immer mit ziemlich viel Verspätung.Sehr lange Transferzeit vom Flughafen ( ca 2,5 Stunden)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Deutsche Animation 0 Punkte, Französische Animation 6 Sterne obwohl man wenig Versteht. Gar keine deutschsprachige Unterhaltung für Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arpad |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Arpad, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir möchten einige Punkte gerne richtigstellen: Unser Hotel erfüllt selbstverständlich alle technischen Standards, alle Installationen und Stromschalter sind sicher und korrekt verbaut. Verstopfungen entstehen nicht durch Mängel, sondern können vorkommen, wenn Strandkies in die Leitungen gelangt – daher stehen an allen Strandzugängen Duschen zur Verfügung, die von unseren Gästen genutzt werden sollten. Auch im Restaurant wird das Buffet zu jeder Zeit nachgefüllt – zu Stoßzeiten kann es vereinzelt zu kurzen Wartezeiten kommen, jedoch muss niemand „um Essen kämpfen“. Zudem wird unser Personal von den meisten Gästen für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft geschätzt, was auch Ihre positive Erfahrung an der Rezeption bestätigt. Es freut uns sehr, dass Ihnen Strand und Meer gefallen haben. Schade, dass Ihr Gesamteindruck anders ausgefallen ist – wir sind überzeugt, dass unser Haus mehr zu bieten hat, als Ihre Bewertung widerspiegelt, und würden uns freuen, Sie eines Tages erneut willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Mare Blue & Mare Village Team