- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Porto Angeli ist eine sehr schön angelegte mittelgroße Hotelanlage in der wunderschönen Stegna-Bucht, welche insbesondere durch ihr freundliches und sehr engagiertes Personal besticht.
Die Größe war für zwei Personen ausreichend. Das Zimmer war sauber und wurde täglich sorgfältig gereinigt. Das Bad ist für griechische Standards in Ordnung, das habe ich gerade im 4 Sterne Bereich schon anderes erlebt. Für 5 Sterne hier geht es aber noch in Ordnung. Es wird täglich Wasser und Kaffee nachgereicht. Sehr schön.
Das kalte Buffet (Antipasti & Co.) würde ich als herausragend bezeichnen. Die warme Küche war gut, aber nicht herausragend. Nach zwei Wochen freut man sich dann doch wieder auf Abwechslung zu Hause. Das würde ich dem Hotel allerdings nicht unbedingt ankreiden, das erlebe ich eigentlich bei jedem Urlaub und liegt evtl. auch mehr an mir selber. Tatsächlich herausragend war hingegen das Á la Carte Restaurant. Unbedingte Empfehlung.
Das Personal ist das große Kapital des Porto Angeli. Egal ob im Restaurant-Bereich, an den Bars, der Rezeption oder die Arbeits- und Reinigungskräfte. Ich habe in 10 Griechenlandurlauben noch nie durchweg so viel freundliches Personal erlebt. nach einem Plausch mit dem Hotelmanager an der Selini-Bar wurde auch klar, wieviel Wert auf das Personal seitens des Managements gelegt wird. Das äußert sich auch darin, dass die Leute fast ausschließlich aus der Region kommen und langjährig in dem Hotel beschäftigt sind und sich maximal mit ihrem Arbeitgeber identifizieren. Chapeau!
Ca. 1h Bustransfer vom Flughafen zu der angenehm abgelegenen, aber nicht zu ruhigen Stegna-Bucht. Um die Insel zu Erkunden, empfiehlt sich natürlich ein Mietwagen, welcher unkompliziert direkt im Hotel gebucht werden kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Squash, Spa, Gym und Co.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Sebastian, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und leiten sie zur Überprüfung weiter. Es freut uns, daß Sie eine gute Zeit bei uns verbracht haben und wir hoffen auf ein Wiedersehen. Mit lieben Grüßen. Ihr Hotelteam