Rezeption bei Check In freundlich, danach nicht mehr wirklich. Essen ist katastrophe, Sogar Gesundheitsamt war da. Weil viele Gäste, auch wir, einen Virus bekommen hatten. Zu den verschiedenen Themenabenden wurde nicht mal etwas geschmückt z.B. Griechisch zum griechischen Abend. Teller / Geschirr war man immer am suchen. Zusätzlichen Besteck gab es nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katharina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel gewählt haben und möchten Ihnen für Ihre Zeit danken, uns eine Rückmeldung zu geben. Allerdings sind wir schockiert, eine solch unfaire Bewertung zu erhalten. Die Beamten, die Sie gesehen haben, waren nicht vom Gesundheitsamt, sondern von einem privaten Labor, das wir freiwillig zur Inspektion bestellt haben. Wir haben viel Geld investiert, um den Grund für die Krankheit herauszufinden, die Anfang Mai aufgetreten ist. Die Laborberichte kamen alle negativ zurück und bestätigten, dass unsere Küche und unser Restaurant perfekt sauber sind und nicht für die Krankheit verantwortlich waren. Es wurde festgestellt, dass das Virus aus einer unbekannten externen Quelle stammt. Wir ergriffen sofort Maßnahmen, um die weitere Ausbreitung zu verlangsamen, und konnten das Problem in weniger als zwei Wochen überwinden. Es tut uns sehr leid, dass dies Ihren Urlaub negativ beeinflusst hat, aber uns dafür verantwortlich zu machen, ist nicht fair. Wir möchten Sie bitten, uns nicht für etwas zu diffamieren, das außerhalb unseres Einflussbereichs liegt. Wir haben wirklich alles in unserer Macht Stehende getan, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Bezüglich der Dekoration für Themenabende haben wir entschieden, dass dies altmodisch ist und nicht zu unserem modernen Design und Stil passt. Bitte beachten Sie, dass die Tische immer mit einem vollständigen Besteckset gedeckt sind und wenn Sie mehr benötigen, müssen Sie nur einem unserer Kellner ein Signal geben und danach fragen. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir eine zweite Chance unter glücklicheren Umständen erhalten, um zu beweisen, dass wir tatsächlich ein großartiges Resort-Hotel sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Porto Angeli Team