Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Angenehmer Aufenthalt mit einigen Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir verbrachten Anfang September unsere Flitterwochen (1 Woche) im Porto Angeli in Stegna. Das Hotel wirkt auf den ersten Blick sehr einladend, da die Lobby mit Hauptgebäude sehr stilvoll und modern ist. Wir bekamen ein Upgrade und als Begrüßung einen Obstkorb mit Sekt auf unser Zimmer. Der erste Eindruck war also sehr positiv.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren in einem Superior Familienzimmer untergebracht, das direkt am oberen Pool lag. Das Zimmer bekamen wir durch ein Upgrade, wofür wir uns nochmal bedanken möchten. Es war groß und sauber. Leider war es alt, das Bad z.B. hatte seine besten Zeiten schon hinter sich. Insgesamt waren wir enttäuscht, weil es einige wenige neue Zimmer gibt (GEA), die total modern und luxuriös ausgestattet sind. Es wäre schön, wenn dann auch die alten Zimmer etwas modernisiert würden oder bequeme Sitzmöbel oder ähnliches bekäme. Wir müssen auch noch anmerken, dass die Zimmer sehr hellhörig sind. Wir würden jeden Morgen (ab 7:30/8:00) vom Lärm vorm Zimmer, meist durch die Arbeit der Putzfrauen, geweckt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Hotel gibt es ein Hauptrestaurant, eine kleine griechische Taverne und ein A la carte Restaurant (das man pro Aufenthalt einmal nutzen kann). Das Hauptrestaurant hatte täglich wechselnde Themenangebote, wodurch wir das Essen als sehr abwechslungsreich empfanden. Die Qualität der Speisen war in Ordnung. Die griechische Taverne hatte ein schönes Ambiente, aber hier waren die gebrachten Speisen nichts besonderes, eher kalt und nicht besonders gewürzt. Das A la carte Restaurant hatte ebenfalls ein tolles Ambiente mit Blick auf das Meer, der Service war auf Zack und die Vorspeisen haben uns gut geschmeckt. Das Hauptgericht (Rind und Hühnchen) konnte uns in beiden Fällen nicht überzeugen. Die Getränke waren leider wirklich im gesamten Hotel unterdurchschnittlich! Hier waren wir am meisten enttäuscht. Die Softgetränke waren verdünnt oder schmeckten sehr künstlich, der Wein war ungenießbar. Selbst das Wasser hatte einen sehr komischen Beigeschmack.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist im ganzen Hotel sehr bemüht und freundlich. Das Hotel war zu unserer Reisezeit auch nicht ausgelastet, wir wurden daher auch immer schnell bedient oder es wurde auch alles schnell abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in der Stegna Bucht, am Ende der Straße. Es ist sehr ruhig, man findet lediglich ein paar Tavernen, Autoverleihe und andere Unterkünfte in der Umgebung. Zum Hotel gehört ein eigener Strand, man muss aber eine kleine Straße überqueren. Der Strand hat uns leider enttäuscht, er war sehr klein, es waren viele Algen da (wofür das Hotel natürlich nichts kann) und die Liegen waren sehr alt und abgenutzt. Es gab nicht Mal einen kleinen Tisch, um Getränke abzustellen. Von einem 5 Sterne Hotel haben wir uns hier mehr erwartet. Vom Flughafen ist das Hotel je nach Transferart ca. 1 h entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Susanne, danke für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, daß wir Ihnen mit unserem Zimmerupgrate, dem Obstkorb und Sekt eine Freude machen konnten. Schön, daß Sie mit unseren Mitarbeitern und unserem Service auch so zufrieden waren. Genauso wie (nach Ihren eigenen Angaben) eigentlich mit der Gastronomie. Um so bedauerlicher ist es, daß wir eben mit diesen täglich wechselnden Themen-Abenden, den verschiedenen Restaurants und dem sehr sehr umfangreichen Angebot an Speisen und Getränken, Ihren persönlichen Geschmack nicht treffen konnten. Speziell über das a la carte Restaurant hören wir von unseren Gästen nur die besten Kommentare. Wir haben Ihre Anmerkung deshalb überrascht zur Kenntnis genommen und werden selbstverständlich der Sache nachgehen. Danke nochmals für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu schildern. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen und wünschen alles Gute. Ihr Management