- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel kann nicht halten, was es verspricht. Bei einem 5 Sterne Hotel erwartet man schon etwas mehr. Wir können es auf jeden Fall nicht weiterempfehlen.
Wir hatten ein 3-Bettzimmer mit unsere 12jährigen Tochter gebucht. Das dritte Bett war ein Ausziehsessel mit einer 5 cm dünnen Matratze, die auf einem Metallrost lag. Das Liegen dort grenzte schon an Körperverletzung... Auf Nachfrage bei der Rezeption wurden zwei weitere Matratzen auf das Bett gelegt, so dass das Schlafen einigermaßen erträglich war. Das Zimmer darf eigentlich nur als Doppelzimmer angeboten werden. Im Bad war die Dusche mit einem Duschvorhang ausgestattet, war kein Standard für 5 Sterne sein kann. Außerdem war die Dusche so schmal, dass man den Vorhang bei jeder Drehung an der Haut kleben hatte. Weiterhin hatten wir in 2 Wochen Besuch von 4 Kakerlaken, die wir selbst "entsorgt" haben.
Die Qualität der Speisen entsprechen ebenfalls nicht 5 Sternen. Das Fleisch war häufig sehr fettig und mit Sehnen durchzogen. Das Gyros war das Schlechteste, was ich je gegessen habe. Das schmeckt in jeder Pommesbude bei uns besser. Weiterhin waren die Speisen teilweise schon kalt. Nervig war außerdem, dass man beim Abendessen häufig 20 Minuten anstehen musste. entweder sollte das Hotel dann Essenszeiten festlegen oder weniger Gäste beherbergen. Beim Abendessen wurde man am Tisch mit Getränken bedient, was aufgrund des wenigen Personals mehr als suboptimal war. man konnte froh sein, wenn man ein Getränk bekommen hat. Ansonsten war es schneller, sich selbst was zu holen.
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und bemüht. Insbesondere Abends an der Poolbar war das Personal spitze..
Das Hotel liegt im kleinen Ort Stegna. Bis auf ein paar Geschäfte und Restaurants gibt es dort nicht viel, was uns aber nichts ausgemacht hat. Der Transfer dauert ca. 1 Stunde. Das Hotel liegt direkt am hoteleigenen Strand mit klarem Wasser und guten Schnorchelmöglichkeiten. Badeschuhe sind dringend zu empfehlen, hat uns aber nicht gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein großes Lob an die Animateure. Unsere Tochter ist jeden Tag gerne zur Animation gegangen. Die Animateure haben sich viel Mühe gegeben und waren alle sehr nett und freundlich. Die Pools sind für die Größe des Hotels viel zu klein. Schwimmen ist dort nicht möglich, sondern lediglich planschen für die Kinder. Außerdem gab es dort viel zu wenig Liegen, so dass wir nur einmal im Pool waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Dominik, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Ihr Feedback aufmerksam zu machen. Wir verstehen, dass die Erwartungen von Gast zu Gast variieren können. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass wir Ihren nicht erfüllen konnten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Zimmers nicht vollständig erfüllen konnten Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass unsere Hotelzimmer alle in einwandfreiem Zustand sind, insbesondere was Möbel, Ausstattung und Sauberkeit betrifft. Wir verstehen auch, dass Geschmack sehr subjektiv ist und viel mit persönlichen Vorlieben zu tun hat. Das Hotel hatte jedoch keine ähnlichen Kommentare von anderen Gästen, die darauf hindeuteten, dass es ein Problem mit der Qualität oder Vielfalt des Essens gab. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie das Gefühl hatten, dass der Service während des Abendessens langsam war, sowie für alle negativen Auswirkungen, die dies auf Ihr Essenserlebnis haben könnte. Wir können jedoch nur feststellen, dass dies möglicherweise ein Einzelfall war, und möchten betonen, dass wir die Gäste dringend dazu ermutigen, alle Probleme direkt entweder dem Maitre d' des Hotels oder dem Food & Beverage Manager zu melden, die während der Servicezeiten immer anwesend sind um etwaige Probleme zu beheben, wenn und falls sie auftreten. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass wir täglich mit der Mehrheit unserer Gäste sprechen und laut unseren internen Aufzeichnungen für die Dauer Ihres Aufenthalts nicht genügend Beschwerden zu haben scheinen, um auf ein Problem mit dem Serviceniveau hinzuweisen im Hauptrestaurant. Wir behaupten nicht, das beste Hotel auf Rhodos zu sein, aber wir sind der Meinung, daß die Tausenden von Bewertungen, die online gestellt wurden und das Porto Angeli Hotel für seine Standards loben, genau das wiederspiegeln, was dieses Resort ausmacht und bietet. Es tut uns leid, wenn diese Bewertungen in direktem Gegensatz zu Ihren persönlichen Erfahrungen stehen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und hoffen sehr, daß Sie doch auch schöne Momente und Erlebnisse aus Rhodos mitnehmen konnten. Mit freundlichen Grüßen Porto Angeli Beach Resort