- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Hotelanlage in der Bucht von Stegna Beach. Leider ist der Strand sehr sehr steinig so das man kaum am Strand laufen kann. Der Pool im Hotel ist sehr schön, die Poolbar ist richtig toll.
Die Zimmer sind geräumig, wir hatten einen sehr schönen Balkon mit Meerblick.
Im Restaurant hätten wir für ein 5 Sterne Hotel wirklich etwas besseres erwartet. Das Essen war trotz Themen Abenden immer sehr ähnlich und das Buffet fand ich recht übersichtlich, Mittags waren wir immer an der Pool Bar Essen, das war gut und auch abwechslungsreich. Das A la Carte Restaurant haben wir nicht probiert, da uns die Speisekarte nicht so ansprach.
Im Rahmen von Corona läuft sicherlich alles ein bisschen anders. Die Zimmer wurden nur jeden 3.Tag gereinigt, also nur 2 mal in 8 Tagen .....! Die Kellner an der Poolbar waren sehr nett und flott, im Restaurant leider manchmal etwas träge.
Die Hotelanlage liegt in der Bucht von Stegna Beach, in der Umgebung sind ein paar kleine Geschäfte. Der Strand liegt direkt am Hotel, leider ist die Bucht sehr steinig. Ein Strandspaziergang ist leider nur schwer möglich. Es sind genügend Liegen am Strand vorhanden , am Pool meistens auch, allerdings gibt es immer wieder Urlauber die früh ihre Liegen reservieren ......
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Aqua fit mit Lisa hat sehr viel Spaß gemacht, der Minigolf Platz ist auch sehr schön. Ansonsten hätte ich mir gewünscht, das das Animation Team ein bisschen mehr auf die Gäste zugeht und nicht nur per Ansage auf die Aktivitäten hinweist. Die Poolanlage ist sehr schön, allerdings eher auf Familien mit kleinen Kindern ausgerichtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Simone Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns insgesamt sehr zufrieden waren und nehmen Ihre Anmerkungen gerne zur Kenntnis. Anzumerken ist, dass ein Handtuchwechsel täglich oder auch aller 2 Tage - ganz nach Wunsch - angeboten wird. Hierzu ist nur eine Information an der Rezeption erforderlich. Sollten wir darauf nicht ausreichend hingewiesen haben, tut uns das sehr leid und wir werden dies künftig noch verbessern. Auch bedauern wir zu lesen, daß unsere Küche Ihren Geschmack nicht getroffen hat. Wir bieten selbstverständlich täglich wechselnde, hochwertige Speisen und zusätzliche Themenabende an, um alle unsere Gäste zufrieden zu machen und ein Erlebnis zu bieten. Bitte seien Sie versichert, dass die in Ihrer Bewertung genannten Punkte nochmals überprüft werden und den einzelnen Bereichen zur Kenntnis gebracht werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen sehr, dass Sie sich in Zukunft noch einmal für unser Hotel entscheiden werden. Liebe Grüße aus Rhodos Ihr Management