Alle Bewertungen anzeigen
Andy und Mandy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschender Familienurlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Erwartungen an ein Hotel mit 5 Sternen werden nicht erfüllt. Im Hauptrestaurant wird einen der Tisch zugewiesen - dies ist meist mit längeren Wartezeiten verbunden. Als Familie bekommt man oft nur einen Tisch, den sonst wohl keinen anderen Gästen zugemutet werden kann: von „familienfreundlich“ kann leider nicht gesprochen werden. Ebenso müssen wir das Angebot am Buffet bemängeln. Es ist wenig vielfältig, frisches Obst fehlt fast gänzlich, das Anrichten wirkt auch eher lieblos und geschmacklich kann es nicht überzeugen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy und Mandy
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mandy, lieber Andy, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Auch wenn wir Sie dieses Mal offenbar nicht überzeugen konnten, zeigen die Rückmeldungen vieler anderer Gäste in dieser Saison ein deutlich anderes Bild, insbesondere was unser kulinarisches Angebot und die familienfreundliche Atmosphäre unseres Hauses betrifft. Was die Wartezeiten im Hauptrestaurant betrifft, können wir Ihre Frustration nachvollziehen. Der Großteil unserer Gäste stammt aus Mitteleuropa und bevorzugt das Frühstück zwischen 8:30 Uhr und 9:30 Uhr sowie das Abendessen zwischen 18:30 Uhr und 19:30 Uhr. Es ist nahezu unmöglich, über 700 Gäste innerhalb einer Stunde gleichzeitig zu bedienen. Daher bitten wir unsere Gäste auch um etwas Flexibilität bei der Wahl der Essenszeiten, um ein angenehmes und entspanntes Ambiente für alle zu gewährleisten. Unser Hotel legt großen Wert auf Familienfreundlichkeit, sei es durch unser Essensangebot, unsere Shows, die Animation tagsüber, das Miniclub-Programm oder unsere allgemeinen Serviceleistungen. Deshalb überrascht uns Ihre Wahrnehmung in diesem Punkt. Zum Thema Geschmack möchten wir betonen, dass dieser natürlich subjektiv ist. In dieser Saison haben wir insgesamt sehr positives Feedback zu unserem Buffet erhalten. Trotzdem nehmen wir Ihre Kritik ernst und leiten sie selbstverständlich an unser Küchenteam weiter. Jede Rückmeldung betrachten wir als Chance zur Verbesserung, auch wenn sie kritisch ist. Wir hoffen, dass Sie trotz allem ein paar schöne Momente bei uns erleben konnten, und würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft nochmals eine Gelegenheit geben würden, Sie zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, George Grivas Hotel Manager