Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Licht und Schatten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

schöne, ruhige weitläufige Anlage in dem kleinen Ort Stegna mit vielen guten Dingen aber auch doch auch einigen schlechten Dingen,


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist in den öffentlichen Räumlichkeiten (Restaurant, Toiletten , Eingangsbereich, Fitnesstudio, Bar) sehr schön und modern eingerichtet. Die Zimmer allerdings sind nicht alle so modern eingerichtet. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht (2 Erw. + 2 Kinder). Der Unterschied zwischen einem Doppelzimmer und einem Familienzimmer war, dass das Sofa (was in jedem Zimmer ist) ausgezogen war!!! Leider war das Hotel auch anscheinend in unserem Reisezeitraum (Juli) überbucht. Wir haben bei unseren Ankunft erst ein Übergangszimmer bekommen, was wir nach 2 Tagen wieder räumen mussten und umziehen mussten. Dieses Phänomän konnten wir bei etlichen anderen Urlaubern ebenfalls beobachten. In den Zimmer selber gibt es einen Wasserkocher für Tee- und Kaffeezubereitung, eine Klimaanlage, WLAN, TV, Fön und einen Kühlschrank (der aber leer ist). Es gibt jeden Tag eine große Flasche stilles Wasser, allerdings auch nur, wenn die vorhandene Flasche leer oder weg war. Es gibt KEINE Minibar auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war wirklich gut und abwechslungsreich. Es gab für jeden Geschmack immer was zu Essen. Leider gibt es für die Anzahl der Urlauber im Hotel nicht genügend Sitzplätze im Restaurant weder drinnen noch draußen. So kam es dann, dass bereits ab 18.15 Uhr sich eine lange Schlange vor dem Restaurant bildete, obwohl es erst um 18.30 Uhr öffnete. Wir waren immer erst gegen 19.30 Uhr essen, trotzdem standen wir in einer Schlange und mussten ca 10 Minuten warten bis uns ein Tisch zugewiesen wurde. Wer draußen sitzen wollte musste ggf noch länger warten. Uns war es egal, wo wir gesessen haben.


    Service
  • Eher gut
  • es gibt einige wirklich freundliche Mitarbeiter aber es gibt mindenstens genauso viele Mitarbeiter bei denen man das Gefühl hat, dass sie doch sehr genervt von den Urlaubern sind. Da gibt es auf jeden Fall verbessungsbedarf.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in dem Ort Stegna. Die Fahrt vom Flughafen dauert ca 45 Minuten. Der Ort ist klein, ruhig und ist zu Fuß in 15 Minuten durchquert. Es gibt einige Tavernen, jeweils 2 -3 Souvenir Shops und kleine "Super Märkte" (eher Kiosk). An dem Strandabschnitten in Stegna gibt es noch ein paar Bootsverleihe. Eine Apotheke gibt es leider nicht im Ort und für weitere Ausflugsmöglichkeiten ist ein Leihwagen ein absolutes muss. Ohne Leihwagen ist der Ort sehr schnell erkundet. Der Strand, der zum Hotel gehört, ist im Bereich der Liegen aus Sand. Im Wasser ist der Strand allerdings sehr steinig bzw. es sind etliche Felsen im Wasser. Schwimmschuhe sind sowohl für Kinder als auch für Erwachsene sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war doch etwas klein für die Anzahl der Urlauber. Sodass man ab 10 Uhr keine Chance mehr hatte einen Platz am Pool zu bekommen. Über die anderen Freizeitangebote können wir keine Aussage machen, da wir sie nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Philip, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Seien Sie versichert, dass die in Ihrer Bewertung erwähnten Punkte untersucht und allen betroffenen Managern zur Kenntnis gebracht wurden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Porto Angeli entschieden haben, und ich hoffe sehr, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. mit lieben Grüßen. Ihr Hotelteam