Das Hotel liegt in einer wunderschönen Bucht. Es ist sehr geschmackvoll gebaut und hübsch anzusehen. Man findet hier Ruhe und Erholung . Allerdings muss man gut zu Fuß sein, denn das Hotel ist sehr bergig.
Wir hatten ein sehr schönes großes Doppelzimmer. Es war ruhig gelegen und hübsch ausgestattet. Veraltet war das Bad: Badewanne (sehr tief) mit einem Plastikschutz der nicht annähernd dicht war, ist veraltet. Nach dem Duschen war das ganze Bad nass.
Das Essen war das übliche Hotelessen, aber sehr liebevoll angerichtet. Es hat geschmeckt und es war immer etwas Leckeres dabei. Die Getränke waren total in Ordnung, immer gut gekühlt und nicht zu süß.
Der Service war toll. Das Personal ist immer freundlich und versucht alle Wünsche zu erfüllen. Man sprach sehr gut deutsch.
Das Hotel liegt in einer malerischen Bucht. Die Fahrt vom Flughafen dauert eigentlich 45 Minuten, da man aber zu viele Hotels vorher ansteuerte, waren wir 90 min unterwegs. Ausflüge vom Hotel aus macht man am besten mit einem Mietwagen. Dann kann man viel sehen und erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurde nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |