Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Irene (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2021 • 1 Woche • Strand
Mit vielen Abstrichen, in Ordnung.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Aussicht auf die Bucht. Das Essen ist ganz lecker, der Service relativ gut und gute Animation für Kinder. Leider sind die Zimmer ungepflegt und es gibt im Hotel sehr viel Ungeziefer, vor allem Kakerlaken.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer 108, Doppelzimmer mit Meerblick. Die Aussicht war wirklich ganz hübsch. Das ist das einzig positive. Das Zimmer ist veraltet, die Klimaanlage tropfte dauernd, es gab jeden Tag Kakerlaken im Zimmer. Es roch leider auch sehr muffig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ganz lecker. Es gab zum Glück viele mediterrane Vorspeisen. Sonst viel 0815 all inklusive Speisen, nichts super leckeres, aber in Ordnung. Die Auswahl der Getränke war ok. Was gefehlt hat, waren frische Säfte, mal ein Smoothie zum Frühstück. Es gab nur Zuckerwasser mit Aroma. Ebenfalls habe ich Guten Kaffee vermisst.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal in den Restaurants und den Bars war wirklich durchweg sehr freundlich. Ich habe eine Woche vor der Anreise eine Nachricht (2 x Email, Instagram, Facebook)an das Hotel gesendet, mit der Bitte ein Babybett zur Verfügung zu stellen. In 2 Tagen reisen wir ab und ich habe immer noch keine Antwort bekommen. Das geht gar nicht. Als wir mit dem Taxi angekommen sind, mit Gepäck, Kleinkind, Kinderwagen etc. wurde uns mit dem Gepäck nicht geholfen. Von der Rezeption aus, hat man uns zugesehen und gewartet, wie wir uns abgemüht haben, alles die Treppen hochzuschleppen. Das geht für mich ebenso überhaupt nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 30 Minuten mit dem Taxi vom Airport. Ein paar kleine Souvenirladen und hübsche Restaurants in Fußnähe. Der Strand ist steinig mit klarem Wasser, jedoch ist der Einstieg relativ schwierig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird relativ viel geboten. Die Animation haben wir nicht genutzt, sie war aber vorhanden. Für Kinder gibt es einen sehr guten Spielplatz und Babybecken im Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Irene, vielen Dank, daß Sie Ihren Urlaub in unserem Haus gebucht und verbracht haben. Wir bedauern zutiefst, daß wir Sie nicht in jedem Punkt völlig zufriedenstellen konnten. Jedes Jahr sind wir bemüht, alle Zimmer zu optimieren. Das es Ihnen in Ihrem Zimmer nicht so gut gefallen hat, tut uns sehr leid. Wie aus unseren Unterlagen hervorgeht, hatten Sie uns Ihre Klimaanlage am 27.05. morgens an der Rezeption gemeldet, mittags war bereits alles behoben und ein späteres Feedback von Ihnen kam nicht mehr. Auch konnten wir unseren Aufzeichnungen entnehmen, daß Sie am 23.05. anreisten und am 27.05. Insekten im Zimmer meldeten. Sie erhielten von uns eine Information aufs Zimmer, in der wir Ihnen einen Zimmertausch mit Upgrade auf ein Familienzimmer anboten, mit der Bitte, sich hierfür an der Rezeption zu melden. Leider blieb eine Reaktion Ihrerseits aus. Das ist sehr schade, denn wir hätten sehr gerne Ihre vollste Zufriedenheit erreicht. Für das Kompliment über die Freundlichkeit unseres Personals bedanken wir uns sehr und leiten es auch gerne weiter. Wir entschuldigen uns für den Eindruck, den Sie bei Anreise hatten, daß unser Personal an der Rezeption nicht mit dem Gepäck behilflich wäre. Wir haben selbstverständlich Personal zur Verfügung, daß hauptsächlich den Gästen dabei behilflich ist, das Gepäck zu Ihren Zimmern zu verbringen. Sicher waren diese zu diesem Zeitpunkt mit dem Transport der Koffer anderer Gäste zu den Zimmern beschäftigt. Kleinere Wartezeiten können sich dadurch ergeben. Wir möchten versichern, daß wir allen Gästen mit dem Gepäck behilflich sind. Bei Verzögerungen bitten wir um Ihr Verständnis. Ihre Anfrage nach dem Babybett haben wir erhalten und unverzüglich in Ihrer Buchung vermerkt. Es stand in Ihrem Zimmer auch bereit. Auf Instagram und Facebook können wir Anfragen oder Reservierungen nicht beantworten, dennoch wurde Ihrem Wunsch selbstverständlich entsprochen. In der Hoffnung, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, senden wir liebe Grüße aus Rhodos. Ihr Management