- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Perfektes Familienhotel, rundherum ein sehr gelungener Sommerurlaub. Wir kommen wieder 😍 Besonders gefallen hat uns die Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen. Man fühlt sich direkt willkommen. Das Essen ist immer lecker und reichhaltig, jeder findet etwas für seinen Geschmack. Die Zimmer sind alle modern ausgestattet und jeden Tag findet eine Zimmerreinigung statt. Für uns war es ein perfekter Urlaub, die Poolanlagen waren sehr gepflegt sowie das Hotel allgemein. Der Strand war nur über eine kleine Straße zu erreichen, es gab zu jeder Tageszeit ausreichend Liegen, egal ob am Pool oder am Meer.
Wir hatten ein Familienzimmer, es war alles vorhanden. Wir hatten ein Eltern Schlafzimmer, ein separates Zimmer für unser Kind. Es gab zusätzlich einen Wasserkocher mit Kaffee und Teebeuteln, diese wurden zu Beginn einmal aufgefüllt. Ebenso war ein Kühlschrank vorhanden. Die Betten waren sehr bequem. Uns hat es im Zimmer an nichts gefehlt. Jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt und Handtücher ausgewechselt.
Da es sich um ein All inklusive Hotel handelt, gab es eigentlich zu jeder Tageszeit genügend zu Essen und zu Trinken. Wir haben nichts zu bestanden, es gab immer reichlich von allem. Das Abendbüffet war sehr reichhaltig, es war immer alles frisch und es gab jeden Tag einen Themenabend, z. Bsp Galaabend, italienischer Abend. Die Cocktails waren auch sehr lecker, trotz All In.
Der Service in allen Bereichen war perfekt, egal ob im Restaurant und an der Rezeption, sowie an der Poolbar etc . Wir wurden überall herzlich empfangen. Man merkt dass das Hotel sehr auf Familien ausgelegt ist. Um die Beschwerden wurde sich sofort gekümmert, auch zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Das Hotel liegt sehr ruhig in einer wunderschönen Bucht. Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier genau richtig. Für uns eine perfekte Lage, mit dem Mietwagen kommt man überall hin. Vor Ort waren einige Tavernen, Supermärkte, Bootsverleihe, Bekleidungs und Souvenir Geschäfte vorhanden. Die Fahrt vom Flughafen dauert ca 1,5 Stunden. Der Strand ist direkt über eine kleine Straße am Hotel gelegen. Wer hier Punkte abzieht wegen der Lage des Hotels, hat die Hotelbeschreibung nicht richtig gelesen. Wir wollten einen ruhigen Ort und haben ihn dort gefunden. Nach Rhodos Stadt sind es ca 35 Minuten mit dem Wagen, zum Tschambika Strand ca 10 Minuten. Beides einen Ausflug wert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure des Hotels sind wirklich besonders zu erwähnen und zu loben, sie machen das ganze wirklich mit viel Freude und das vermitteln sie auch uns als Urlaubern. So fühlt man sich direkt wohl und willkommen. Unser Sohn hat sich sehr wohlgefühlt im Miniclub. Es gibt jeden Tag unterschiedliches Programm auch für die Erwachsenen wie Aquagymnastik, Ballspiele, Yoga, etc. Für die Kinder lassen sich die Animateure auch jeden Tag was Neues einfallen, z. Bsp Beautytag, Schnitzeljagd durchs Hotel, Sandburgen bauen, etc, was sehr schön ist. Einmal in der Woche können die Kinder den Miniclub einen ganzen Tag von 10 bis 17 Uhr besuchen, sodass die Eltern Zeit für sich haben oder für einen Tages Ausflug. Wirklich ein sehr tolles Angebot. Was wir bisher noch in keinem Hotel erleben durften und dies genossen haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 16 |