- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große Hotelanlage an einem Hang gebaut mit teilweise sehr weiten, steilen Fußwegen. Gut geeignet für Familien mit Kindern.
Wir waren in Zimmer 525 Siroco 2 untergebracht. Das Zimmer wirkte in die Jahre gekommen. Der Wasserhahn im Bad war locker, der Klositz passte nicht wirklich auf die Toilette und das Zimmer lag direkt vor den Generatoren der Klimaanlagen des gesamten Gebäudes an der Flur-/Badseite, wodurch es sehr laut war. Am schlimmsten fand ich jedoch die Ameisen überall im Zimmer. Auch die Reinigung hätte gründlicher erfolgen können. Einem 5-Sterne-Hotel nicht würdig.
War gut, aber nicht sonderlich abwechslungsreich. Nach einer Woche gab es exakt wieder die gleichen Speisen. Teilweise war es sehr voll mit Warteschlangen vor dem Speisesaal und den Theken. Wir hatten jedoch einen ganz tollen Kellner (Giannis) den ich nur lobend erwähnen kann!
Alle Wünsche wurden erfüllt, Fragen zufriedenstellend beantwortet und Beschwerden ernst genommen. Wir haben eine Spitze Schraube auf dem Kleinkinderspielplatz bemängelt, diese wurde umgehend abgeflext.
Transferzeit betrug eine Stunde. Stegna ist ansonsten eher abgelegen und ruhig. Kleinere Minimärkte und Tavernen sind vorhanden. Ein Bus fährt einmal am Tag nach Rhodos Stadt. Für alles andere benötigt man ein Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bis auf die Minidisko haben wir nichts davon genutzt. Es wird aber sehr viel angeboten, so dass keine Langeweile aufkommt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katharina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Katharina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Es freut uns, dass Sie trotz einiger Unannehmlichkeiten einen schönen Aufenthalt hatten und unsere Lage sowie die Angebote für Familien genossen haben. Besonders erfreulich ist es zu hören, dass unser Service-Team all Ihre Wünsche erfüllen konnte und dass Sie mit dem Service unseres Kellners Giannis sehr zufrieden waren. Wir bedauern sehr, dass wir von den Problemen mit Ihrem Zimmer jetzt erfahren, nachdem Sie abgereist sind. Leider konnten wir daher keine Abhilfe mehr schaffen. Badezimmerarmaturen sind stark beansprucht und können sich lösen, aber wir können solche Probleme schnell beheben, wenn sie gemeldet werden. Wir hoffen, dass Sie trotz der negativen Aspekte einen fantastischen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr Porto Angeli Hotelteam