- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel mit einem super Sport- & Freizeitangebot und freundlichem Personal. Das Meer liegt direkt vor der Tür.
Die Zimmer waren sauber und klimatisiert. Sie verfügten über alles notwenige (Bett, TV, Terrasse und Bad).
Es gibt verschiedene Themenabende mit Buffet. Die Gastronomie beinhaltet u.a. eine Terrasse mit Meerblick.
Freundliches Personal mit guten Deutsch- & Englischkenntnissen.
Stegna liegt ca. 60min vom Flughafen und der Hauptstadt Rhodos entfernt. Entlang der Uferpromenade gibt es verschiedene Bars. Generell ist Stegna allerdings ein ruhiger Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnessstudio ist sauber und beinhaltet Umkleidekabinen und Duschen. Die Geräte sind für einen Urlaub ausreichend. Das Studio könnte allerdings etwas mehr freie Gewichte (Kurz- & Langhanteln) enthalten. Vom Animationsteam werden verschiedene Workouts angeboten (z.B. Bauch-Beine-Po, Stretching, Upper-Body, Ganzkörper). Die Animateurin Viola macht hierbei einen super Job. Die Übungen werden gut erklärt und die Gäste nehmen begeistert an den Kursen teil.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |