- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wie schon alle vorher beschrieben haben, Hotel ist schön, leider auch weitläufig. Dachte eigentlich, es wäre ein kleineres Hotel, aber denke über 500 Betten. Hauptpool viel zu wenige Liegen und leider umständlich zur Poolbar zu gelangen. Der schönere Pool hatte gar keine Bar. Am Strand gab es kein Bier, kein ColaLight und Slush Eis war selten kalt. Da könnte man definitiv nachbessern.
Wir hatten Zimmer 159 in Ostria. War am Ende eines langen Ganges ohne Fenster, daß bedeutete alle Stechmücken haben sich da hinten gesammelt und sind mit der Putzfrau in unser Zimmer geflogen. Wollten das Zimmer wechseln, ging aber nicht. Zimmer 240 in Ostria wäre vermutlich ein richig gutes Zimmer gewesen.
Alles was man möchte gab es. Waren einmal im ala Carte Restaurant und ich wollte Gemüse für meinen Sohn haben. Gab es nicht. Im Buffetrestaurant in Massen, in dem teuren ala Carte Restaurant nirgends. War etwas seltsam. Mich nevt es einfach, wenn Kinder immer nur Pommes, Nudeln oder Pizza bekommen.
Rezeption war immer besetzt und freundlich. Haben auch versucht zu vermitteln, nachdem uns der Verleiher TSAMBIKA RENT über das Ohr hauen wollte. Großen Dank an Anthi vom Restaurant und Rose von der Bar. Beide sehr engagiert, freundlich und immer hilfsbereit. Solche Mitarbeiter darf man auf keinen Fall verlieren. Danke euch.
Man sollte sich auf jeden Fall etwas motorisiertes ausleihen. Supermärkte sind vor Ort. Zum shoppen aber nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben mega viel gemacht. Insel ist toll, wenn man auf Erkundung geht. Erstmal einen Roller von TSAMBIKA RENT ausgeliehen. Würde ich nie mehr machen. Es gab keine KInderhelme, die vorhandenen Helme waren xtrem alt und brüchig. Darauf hin habe ich den Verleiher angesprochen. Er hat am Telefon herumgeschrien und drohte mir, daß ich jetzt großen Ärger habe, weil ich den Mietvertrag unterschrieben habe..... Außerdem hat der Roller hat ständig Motorprobleme angezeigt. Grausam.....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 95 |
Lieber Jörg, danke für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Vielen Dank auch für die lobenden Worte über unsere Mitarbeiter, die wir natürlich nur zu gerne weiterleiten. Ihre Schilderungen zum Roller-Verleih haben wir überrascht zur Kenntnis genommen. Hier handelt es sich um einen externen Anbieter, über den uns nur zufriedene Kommentare zu Ohren kommen. Gerade deshalb und weil uns Ihre und die Zufriedenheit künftiger Gäste so am Herzen liegt, sind wir dem Vorfall nachgegangen. Wir konnten in Erfahrung bringen, daß bei Buchung des Rollers ein Kinderhelm bestellt wurde. In Griechenland ist das Befördern von Kindern erst ab einem Alter von 9 Jahren auf Rollern erlaubt. Darunter streng untersagt. Ihr Kind ist 4 Jahre alt. Damit wäre eine Beförderung ohnehin untersagt gewesen, der gelieferte Helm aber natürlich auch zu groß. Hier ab es offensichtlich ein Kommunikationsproblem. Sie hätten vor/bei Buchung darauf hingewiesen werden müssen, jedenfalls das Alter des Kindes kommuniziert werden. Das vorgefallene Mißverständnis ist sehr bedauerlich. Wir hoffen, daß unsere Nachforschungen etwas Klärung bringen konnten. Bitte erlauben Sie uns auch noch einmal auf Ihren Hinweis einzugehen, daß es im ala carte Restaurant kein Gemüse für Kinder gäbe, sonst überall aber schon. Das stimmt so nicht. Als Familienhotel legen wir sogar besonderen Focus auf unsere kleinen Gäste und auch deren Speisenangebot. Im ala carte Restaurant können die Kinder sowohl Aus diesem dem Kindermenü als auch aus dem Erwachsenenmenü frei wählen. Zudem wird bereits bei Reservierung des ala carte Restaurants von uns nach besonderen Wünschen, Vorlieben oder Unverträglichkeiten gefragt. Hier hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns auch nur einen kleinen Hinweis gegeben hätten, daß Sie sich über etwas spezielles gefreut hätten, dann wären wir dem von Herzen gerne nachgekommen. Nochmals möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und freuen uns sehr, daß Sie uns als ein schönes Urlaubshotel empfunden und in Erinnerung behalten haben. Wir hoffen sehr auf ein Wiedersehen. Mit ganz lieben Grüßen. Ihr Hotelteam.