- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Große Hotelanlage in ruhiger Lage, sehr schöne und gepflegte Anlage. Trotz der Größe wirkt es sehr gemütlich. Kurzer Weg zum eigenen Strand. Wenig bis kein Straßenverkehr.
Es war genügend Platz im Zimmer. Fernseher, Föhn und kleiner Kühlschrank vorhanden. Es war stets sauber. Zudem hatte das Zimmer einen großen Balkon. Zum Duschen musste man in die Badewanne steigen. Klitzekleiner Minuspunkt: Die Abdichtung der Duschtrennwand war nicht ausreichend, sodass das Bad nach dem Duschen etwas unter Wasser stand.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Das Essen ist vielfältig und es ist für jeden etwas dabei. Das abendliche Essen wurde je nach Motto umgestaltet und bot somit ausreichend Abwechslung. An mancher Stelle fehlte uns die Frische der Produkte. Z.B die Saucen zum Nachtisch, die teilweise (vermutlich) als Fertigprodukt angeboten wurden. Der künstliche Geschmack verfälscht damit leider den Gesamteindruck, der eigentlich gut ist. Einen kleinen Minuspunkt geht an die Inclusive Getränke. Hier werden bei den alkoholischen Drinks geschmacklich zweitklassige Produkte verwendet. Aber auch hier haben wir unsere Favoriten finden können und das Bier ist ebenfalls gut im Geschmack.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Stets an den Wünschen des Gastes orientiert.
Der perfekte Ort, wenn man Erholung sucht - kein Partyort. Schöne ruhige Bucht, umgeben von Bergen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird vom Reiseveranstalter die ein oder andere Tour angeboten. Auch am Strand gibt es Möglichkeiten Boote anzumieten oder eine Tour zu buchen. Das Alltours-Animationsteam war super. Tolle Shows, abwechslungsreiche Fitness- und Unterhaltungsangebote. Stets freundlich, aber nie aufdringlich. Auch das internationale Animationsteam war sehr freundlich. Ein kleiner Wellnessbereich ist auch vorhanden. Hier gibt es einen Pool, Whirlpool, Sauna und verschiedene Wellnessangebote. Ein ansässiger PKW Vermieter bietet direkt im Hotel seine Fahrzeuge zum kleinen Preis an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tine u Erich |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tine, Lieber Erich, Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen fantastischen Urlaub in unserem Resort hatten, und möchten Sie dankend darauf hinweisen, dass Ihre großzügigen Kommentare die beste Möglichkeit sind, uns alle hier im Porto Angeli zu belohnen. Wir hoffen sehr, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Porto Angeli Team