- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Lobby mit Bar. Das Hotel ist terrassenförmig sehr schön in die Bucht integriert, sodass man stets das Meer im Blick hat. Es liegt auch direkt am Meer. Super tolle Verköstigung und immer sehr nettes, lächelndes Personal. Claudia, die Dame am Servicepoint ist sehr nett und stets hilfsbereit in allen Fragen. Das einzige Negative war der ältere Barkeeper an der Mainbar in der Lobby. Er tritt unfreundlich auf und steckte das Trinkgeld persönlich ein, ohne es in die gemeisame Kollekte der Kollegen zu geben.
Doppelzimmer mit zwei TVs und tollem Meeresblick, inkl. Sonnenaufgang.
Beinahe ein zu reichhaltiges und vielseitiges Essensangebot. Einfach lecker und schön angerichtet. Man kann auch in einigen inklusiven Restaurants ein Abendmenü alla card buchen.
Tolles Personal ringsum und wie gesagt, Claudia ist zweisprachig Deutsch und Englisch stets hilfsbereit.
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 1 Stunde, die schnell verging, da es viel zu sehen gab. Ausflugsziel gibt es reichlich auch in unmittelbarer Nähe. Ein Auto oder Roller erweitert den Radius und das kann ich nur empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy von Bayern |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andy, Vielen Dank für die tolle Online Bewertung auf HolidayCheck und dass Sie Gast in unserem Hotel waren. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es ist schön dass Sie eine angenehme Zeit im Porto Angeli hatten und wir würden uns natürlich sehr freuen Sie eines Tages wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr Porto Angeli Team