- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bettenanzahl passt nicht zu Liege + Pool + Abendessen - Kapazitäten. Personal mit den Mengen überfordert. Meer extrem Felsig an den meisten Abschnitten im Wasser
Klein, spartanisch ausgestattet. Betten sind unbequem und klein mit dünner durchgehender Matratze. Man merkt jede Bewegung des Partners. Die Sauberkeit ist so naja, Boden wurde gewischt. Tische nicht.
Vielfältig ja, aber halt auch nicht jedermanns Geschmack. Gemüse nur gekocht eher selten. Nudeln waren fasst immer kalt. Alles auch immer sehr fettig. Frühstück auch eher überschaubar, manchmal gab es nur eine Sorte Brötchen, Wurst zwei Sorten. Dafür Eier in jeglicher Variante.
Hier gibt es Licht und Schatten, das Personal an der Poolbar ist freundlich und auf Zack. Das sieht beim Abendessen ganz anders aus. Wenn man nach Ewigkeit einen Tisch bekommt muss dieser mit Bestecke etc ausgestattet werden. Hier haben wir auch schonmal 30 zusätzlich gewartet mit Tellern vor der Nase. Der Angestellte lief mit seinem Tablett mit dem Besteck an uns vorbei, mehrmals, selbst nachdem man ihn angesprochen hatte dauerte es. Die Tische um und rum die später frei wurden, wurden schneller befüllt. Rezeption sehr freundlich und spricht gut deutsch. Hier würde ich mir allerdings beim einchecken ein wenig mehr Erläuterungen der Anlage und Möglichkeiten wünschen.
Hier ist nichts, Bus nach Rhodos fährt einmal am Tag hin und drei Stunden später zurück. Meer ist Felsig unter Wasser, Wasserschuhe ein muss, aber auch dann nicht ohne...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist viel zu klein für die Menge an Menschen. Am Pool selber stehen 8!!! Liegen die um sieben bereits besetzt sind. Auf gleicher Höhe am Kinderpool vielleicht nochmal 20. Eine Etage tiefer wo sich die Hitze staut sind noch mal ein paar. Da ist es aber zum Teil unerträglich warm. Die Sonnenschirme extrem klein. Am Meer auch wenig liegen für die Menschenmenge hier. Daher sitzen viele an der Poolbar mit ihren Klamotten, gibt sonst keine Möglichkeit mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Sebasrtian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Die Mehrheit unserer Gäste ist sehr zufrieden mit der Lage des Hotels mit der Nähe zu mehreren Sehenswürdigkeiten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie das Gefühl hatten, dass der Service während des Abendessens verzögert wurde, sowie für alle negativen Auswirkungen, die dies auf Ihr Essenserlebnis haben könnte. Wir können jedoch nur feststellen, dass dies möglicherweise ein Einzelfall war, und möchten betonen, dass wir die Gäste dringend dazu ermutigen, alle Probleme direkt an unsere Manager zu melden, die während der Servicezeiten immer anwesend sind. Wir verstehen, dass Essen etwas sehr Subjektives und eine Angelegenheit ist persönlichen Geschmack und es tut mir leid zu lesen, dass dies nicht so angenehm war wie erwartet. Seien Sie versichert, dass die in Ihrer Bewertung erwähnten Punkte untersucht und allen betroffenen Managern zur Kenntnis gebracht wurden. mit lieben Grüßen. Ihr Hotelteam