Alle Bewertungen anzeigen
Ella (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Weiter suchen.... es gibt bessere 5 * Hotels
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Anlage, sehr freundliches zuvorkommendes Personal, aber enttäuschendes Familienzimmer, Jugendanimation und das Essen im Hauptrestaurant


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • gebucht war ein einfaches Familienzimmer mit Meerblick. Vorteil: das Meerblick war vorhanden. Nachteil: das Zimmer verdient nicht mehr als 3 Sterne. Das Bad war saniert, jedoch die alten Badewanne, Waschbecken, veraltete Armaturen (auch keine moderne Duscharmatur) belassen. Die Badewanne wurde "modern" nur zur Hälfte mit einem Glasschutz abgedeckt, auch beim vorsichtigen Duschen lief das Wasser über die nicht abgedeckte Seite der Badewanne, so dass der ganze Boden nass war. Zu wenig Hacken und kaum Ablagefläche im Bad für vier Personen. Keine automatische Lüftung (Monteur bestätigte, dass die Lüftung funktioniert, aber nicht automatisch....wie denn dann?), somit stauten sich der Dampf und die Gerüche, was in einem kleinen Zimmer sehr unangenehm war. Das Zimmer war eindeutig alt, auch die Tatsache, dass es frisch gestrichen war, gab dem Zimmer nicht einen 5-Sterne-Zimmer-Eindruck. Sehr enttäuschender erster Eindruck, wenn man ein modernes schönes Hotel erwartet. Das große Doppelbett war bequem, die Kinderbetten nicht. Die Sauberkeit beim Eintreffen war auch enttäuschend. Drei Mal reklamiert, danach einfach selbst nachgeputzt (in allen Schränken und Schubladen alte Krümel, Haare und Staub; die Eingangstür wies zahlreiche fettige Abdrücke von Innen und Außen auf, wahrscheinlich von allen Bewohner davor - sie wurde nie abgewischt). Auch unter den Betten war schon am ersten Tag sehr schmutzig. Eine Leiste im Kühlschrank war schwarz verschimmelt, sie wurde nachgeputzt, war aber nach einer Woche genauso schwarz. Zudem stand der Kühlschrank im Eingangsbereich- da, wo die Koffer stehen konnten, der Holzschrank speziell für den Kühlschrank gedacht, stand leer im Zimmer. Wahrscheinlich passte er nicht rein oder die Mitarbeiter keine Zeit /Lust gehabt ihn reinzustellen.... meine Nachfrage blieb ohne Antwort. Die Koffer mussten deswegen irgendwo im Zimmer stehen. JEDE Nacht zwischen 2 und 4 Uhr wurden Glascontainer entleert ..... Im Hotel konnte uns keiner helfen , da die Container nicht zum Hotel gehören und es angeblich die Sache der Stadtreinigung ist. Eine Familie, die für die restlichen Urlaubstage vom einfachen Familienzimmer auf eine Suite gewechselt haben, berichteten von einem "Tag-Nacht-Unterschied": modern eingerichtete Zimmer, extra Service und makellose Sauberkeit.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Poolrestaurant sehr gut, haben für uns das Mittagessen im Poolrestaurant entdeckt und waren sehr zufrieden. Es gab zwar wenig zur Auswahl, aber dafür sehr lecker. Taverne Das essen war sehr lecker, aber wenig für vier Personen. Hauptrestaurant Unserer Familie hat das Essen nicht geschmeckt (sehr eintönig, fade, kaum Gewürze). Auch das Ambiente, schmutziger Boden, unbequeme alte Stühle ohne Auflagen, formlose Platzsets machten einen Eindruck einer Kantine. Wenn es Möglichkeit gäbe, wäre ich in das Restaurant überhaupt nicht gegangen. Getränke: Chemie-Säfte aus der "Pistole" für Kinder, 2 EUR frisch gepresster Orangensaft, Weine (jeweils eine Billigsorte weiß/rot als AI, für gute weine extrakosten), eher schlecht als gut


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr sehr nett und zuvorkommend. PLUSPUNKT: Strandtücher kostenlos vorhanden MINUSPUNKT: die Abgabezeiten und das Ort (eine Möglichkeit für Strandbesucher nahe zum Strand und bis 18 Uhr wäre besser) Die Sauberkeit der Anlage ist sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • STRAND: Die Wasserqualität hervorragend, sehr steinig (Vorteil: unglaubliche Wasserwelt, Tauchmaske mitnehmen!; Nachteil: für ganz kleine Kinder nur am Strand ganz gut, für die Kinder, die ins Wasser wollen, aber noch nicht schwimmen können, sehr steinig (somit Wasserspiele nicht möglich). ANLAGE: sehr sauber und gepflegt, relativ grün UMGEBUNG: sehr abgelegen, ohne Mietauto sehr schwer die Umgebung zu erkunden (Vorteil: die Anmietung im Hotel sehr günstig mgl)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mini- und Jugendclub: sehr schöne neue liebevoll eingerichtete Kinderklub-Anlage, wg. COVID-19 doch nur ganz wenige Angebote, Jugendliche haben sich gelangweilt. Nicht so weit vom Hotel gibt es die Möglichkeit eine Fischtour zu buchen. Unbedingt mitmachen :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ella
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Ella, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Eindrücke ausführlich zu schildern. Bitte lassen Sie uns anmerken, dass – wie Sie richtig beschrieben haben – Ihr Zimmer renoviert war. Das Ihnen die Badarmaturen veraltet erschienen, ist eine Frage des persönlichen Geschmacks zu unserem Innendesign für dieses Zimmer. Ihren Hinweis bezüglich der Sauberkeit, überprüfen wir gerne, können jedoch versichern, dass unsere Reinigungskräfte sehr gewissenhaft arbeiten, was ständiger Kontrolle, Protokollierung und Überprüfung unterliegt. Wir freuen uns, dass Sie die große Auswahl an Speisen und wechselnden Themenabende im Hauptrestaurant so gut angesprochen haben. Schade, dass wir damit trotzdem Ihren persönlichen Geschmack nicht getroffen haben. Zum Teenagerprogramm möchten wir uns noch eine Bemerkung erlauben. Wir haben extra für Teenager ein Tages- und Abendprogramm sowie zusätzlich einen Game-Room. Entsprechende Aushänge befinden sich an verschiedenen Stellen im Hotel, Durchsagen werden mehrmals täglich gemacht und extra Teenager-Animateure sind jederzeit present. An diesem Programm dann auch teilzunehmen, obliegt jedem Teenager selbst. Schade, dass sich Ihre dennoch gelangweilt haben. Wir hätten uns gefreut, wenn wir Ihren Erwartungen an uns insgesamt besser gerecht geworden wären. Danke nochmals für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Management