- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage von außen sieht ziemlich gut aus. Leider entspricht es nicht fünf Sterne Hotel Kategorien. Preis-Leistung stimmt nicht.
Wir haben ein Familienzimmer, Superior gehabt. Unsere Enkelsöhne (16 und 14 Jahre) haben eine sehr unbequeme Sofa zum schlafen bekommen, das auf 2 Etagen war. Die Füße haben aus dem Bett rausgehangen. Für die beiden haben wir aber vollen Preis bezahlt! Unser Bett war auch unbequem. Kühlschrank war leer und ganze 2 Wochen auch nicht sogar mit Wasser nachgefühlt. Bettwäsche waren nur einmal in 2 Wochen frisch gemacht. Badetücher frisch zu bekommen, musste man hinten der Putzfrau hinterhierlaufen. Badezimmer sehr klein für vier Personen, ca. 1,5 x 1,5 m. Sauber wurde jeden dritten Tag (Corona) gemacht, nur trocken gefegt. Die Terrasse lag gleich an der Treppe zum Schwimmingpool. Sehr laut, auch Straße zum Garage vorne, die ziemlich oft befahren war. Der Weg zum Zimmer war sehr anstrengend für ältere Personen (Bergauf und lang), Ganze Zeit kein Fernsehempfang.
Das Essen war ok, aber die Getränke ? All incl. bedeuted für mich , alle Getränke All incl., aber hier gab es Karten mit Drinks, all incl. und nicht all incl., wobei die Preise für Cocktails und andere Mischgetränke mit EUR 7,50 sehr teuer waren. Die all in Getränke waren ziemlich geschmacklos. Wir fliegen jedes Jahr in den Urlaub und mussten zum 1. mal für die Getränke extra bezahlen.
Service war eingeschänkt. Wenig Personal, sicherlich durch Corona, auf Besteck musste man warten, Getränke musste man selber holen. Abendessenszeiten wurden vorgegeben.
Das Hotel ist ca. 35 km vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
beschränkte Angebote durch Corona, Billard musste separat bezahlt werden. Poolanlagen sehr klein, kaum Liegen. Strand ungepflegt, keine Toiletten, wasser sehr schön aber voller Steine, nur mit Schuhen zu betreten, keine Bar am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmuth |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Helmuth Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Es tut uns leid, daß wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten und Sie unser Haus bedauerlicherweise nicht weiterempfehlen. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Hinweise umgehend zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine sehr gute Qualität zu bieten und zufriedene Gäste zu beherbergen. Einige Ihrer Anmerkungen haben uns dennoch sehr überrascht. Zum Beispiel haben wir sehr wohl eine Strandbar, die regelmäßig von sehr vielen Gästen in Anspruch genommen wird. Auch haben wir hoch moderne und sehr geräumige Strandtoiletten. Auf diese wird durch mehrere Schilder deutlich hingewiesen und sie befinden sich unterhalb des Hotelparkplatzes, nur durch einen kleinen Weg vom Strand getrennt. Wir bedauern, daß Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Hier wären wir für einen Hinweis, während Ihres Aufenthalts bei uns, sehr dankbar gewesen, da wir ganz sicher eine angenehme Lösung für Sie gefunden hätten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Management