Alle Bewertungen anzeigen
Sophia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Zu empfehlen mit Kindern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr schönes Hotel mit einer weitläufigen Anlage, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, ideal für Kinder. Der Standard entspricht leider keinem 5 Sterne Hotel, das Essen war auch nicht unser Geschmack. Wir konnten Last Minute recht günstig buchen, ansonsten ist der Preis leider deutlich zu hoch, so dass wir wohl nicht nochmal kommen werden.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer Superior, was auch sehr zu empfehlen ist. Ausreichend groß und auch keine Beanstandungen. Aufgrund Corona wurde nur aller 2 Tage mal das Zimmer grob gereinigt und täglich der Müll entfernt, damit konnten wir leben. Mit den Ameisen im Zimmer muss man sich arrangieren, sie sind halt da, auch im Badezimmer. Den Pool hatten wir direkt vor der Tür, was den Vorteil hatte, dass man sich rechtzeitig Liegen sichern konnte. Dafür gibt es nämlich definitiv zu wenige, trotz dass es auf der Anlage zwei Pools gibt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Organisation war sehr gut, das Buffett war abgesondert vom Essensbereich, was ermöglichte sich seine Speisen selbst mit Handschuhen (wurden immer wieder neu ausgereicht) zu holen. Man musste selten länger anstehen. Das Essen selbst war nicht immer unser Geschmack, leider auch häufig nicht mehr warm genug. Wir haben zum Ende auswärts Speisen zu gehen vorgezogen. Aber das empfindet jeder anders, von daher möchte ich es nicht als Kritik werten.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal bei was, jeder Wunsch wurde erfüllt. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, man wurde immer nett begrüßt. Bei Problemen kümmerten sich die Damen an der Rezeption umgehend. Unsere Klimaanlage war defekt, hier wurde uns innerhalb von Minuten ein Mitarbeiter zur Reparatur geschickt. Die Mitarbeiter an der Strandbar waren super und haben auch mit Ausflugstips weitergeholfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Porto Angeli ist in der Stegna Bucht gelegen, am Ende einer kleinen Promenade. Aufgrund Corona waren leider einige Restaurants gar nicht geöffnet, ansonsten findet man um das Hotel herum alles nötige für den täglichen Bedarf oder um abends gemütlich zu schlendern. Der hoteleigene Strand besteht aus Steinen (unbedingt Schuhe mitnehmen) ist grundsätzlich überfüllt und wenig gemütlich. Aber der Strand ist groß genug und man kann durchaus auf andere Bereiche ausweichen (sandige Bereiche).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben außer den Kinderclub nichts genutzt, uns ein Auto gemietet und selbstständig die Insel und andere Strände erkundet. Unbedingt bei Facebook in der Gruppe Rhodos Entdecker mit Tipps zu Sehenswürdigkeiten oder Restaurants erkundigen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophia
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sophia, vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke. Es tut uns außerordentlich leid, daß wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen voll erfüllen konnten. Wir können versichern, daß uns die volle Zufriedenheit aller Gäste sehr am Herzen liegt. Wir sind sehr darauf bedacht, alle Covid-19-Vorgaben in unserem Haus und an unserem Strand, zur Sicherheit der Gesundheit unserer Gäste perfekt umzusetzen. Aus diesem Grund haben die Sonnenliegen sowohl an den Pools, als auch am Strand, den erforderlichen Mehrabstand. Dennoch stehen ausreichend Liegen zur Verfügung. Eine Verringerung des Abstands oder Erhöhung der Anzahl der Liegen ist aus gegebenen Gründen momentan nicht möglich. Dafür bitten wir unter dem Gesichtspunkt der Sicherheit um Verständnis. Die Sauberkeit im gesamten Hotel ist für uns ebenfalls von größter Bedeutung. Aufgrund der Covid-19-Vorgaben und auch zum Schutz unseres Personals, erfolgte in der letzten Saison eine ausgiebige Zimmerreinigung aller 2 Tage, das Leeren des Mülleimers täglich. Diese Saison erlauben uns die staatlichen Corona-Vorgaben jedoch eine tägliche Reinigung. Dem kommen wir sehr gern nach. Sollten sich auf Ihrem Zimmer Ameisen befunden haben, hätten wir uns sehr über eine kurze Meldung und Information an der Rezeption gefreut, damit wir sofort hätten reagieren und die Situation verbessern können. Wir verstehen auch, daß Essen etwas sehr Subjektives und eine Frage des persönlichen Geschmacks ist, und es tut uns leid zu lesen, daß wir den Ihren trotz des reichhaltigen Angebotes und der täglichen Mottoabende nicht voll getroffen haben. Bedanken möchten wir uns für die lieben und lobenden Worte über unser Personal. Sehr gern leiten wir dies an die einzelnen Bereiche weiter. In der Hoffnung, daß wir Sie doch noch einmal in unserem Haus begrüßen dürfen, verbleiben wir mit lieben Grüßen. Ihr Management