- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großes Areal mit sandigfarbigen Hütten, schöner Pool und Hotelbar etc. Leicht angehauchtes Karibikfeeling, Spiel-, Sport & Spa-Möglichkeiten, Pool-Bar. Fahrrad und Autoverleih. Viele Sitz- und Entspannungsmöglichkeiten. Schöne Zimmer und vielseitiges Essen. Alles sehr sauber und idyllisch.
Schöne Zimmer mit angehemer Farbwahl. Angenehme Betten und guter Wasserdruck aus der Dusche. Safe vorhanden, wer einen braucht.
Vielseitges Essen, alles sauber - zwar etwas fettig, aber man kann auf anderes ausweichen. Ansonsten eben abtupfen.
Sehr gut, ohne offene Wünsche und tolles, aufmerksames Personal mit guter Laune.
Wohlgesonnen in der Umarmung zwischen Meer und Olymp macht man hier nichts falsch. Ruhige Lage. Stand am Fuß und die nächste um die Ecke, auch zu Fuß zu erreichen - in 30 Minuten. Tessaloniki ist mit dem Zug innerhalb von einer Stunde zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fahrradverleih, Sport & Spielplatz, Spielzone und Tischtennisplatte. Liebevolles und vielseitigkreatives Team von alltours mit tollen Charakteren!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |