Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg
Verreist als Familie • Juni 2025
Meine Erlebnisse im Hotel waren leider enttäuschend.
3,0 / 6

Allgemein

Würde nicht noch mal in dieses Hotel fahren. Essen ist absolut kein Highlight.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Bett war durchgelegen. Die Kissen waren hart. Zimmer waren altbacken, das Laminat war aufgequelle. Im Bad erzeugt man immer beim Einstellen der Dusche eine Überschwemmungen. Sofas und Betten weisen teilweise grössere Löcher auf. Beim Tesor sind die meisten Zahlen nicht mehr lesbar.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Keine Abwechslung beim Essen jeden Tag gab es das gleiche. Auch der beworbene "griechische Abend" gab null Abwechslung. Salate Auswahl ist sehr gering. Das schöne Gyrosfleich liegt noch lange in einer kalten Schale herum und schmeckt dadurch nicht mehr. Gleiches gilt für die Pommes. Bei den Cocktails hat keiner seinen Namen verdient. Trinkbar sind das Bier und Roséwein. Aufgrund des Essens kann ich das Hotel leider nicht weiterempfehlen. Die Kellner wirken sehr unmotiviert und schlecht eingearbeitet. Teilweise wird man nicht mal gegrüsst. Die Tische sind nicht immer sauber. Der Essensaal hat Bahnhofsatmosphäre. Es ist brechend voll.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Das Personal im Speisesaal wirkt etwas überfordert. Aufgrund des der vielen Hotelgäste bliebt kein Platz für Individualbetreuung, Nettigkeiten oder Korrespondenz


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Schlecht

Es werden immer noch Plastikbecher und Plastikstrohhalme verteilt. Am Hotel gibt es anscheinend eine Wallbox für e Fahrzeuge.... Ausgangsstrom traurige max 3 kWh.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wassertemperatur

  • angenehm

Der grosse Pool ist das Highlight der Anlage. Die Abmessungen und die Tiefe von über zwei Metern sind wirklich gut. Der Stand ist nicht zu empfehlen. Die Liegen kosten Geld und der Strand wirkt überhaupt nicht einladend. Kies und spitze Steine. 2 Bademeister passen immer am Pool auf. Während der Mittagspause wird der Pool kurz gesperrt.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Eine kleinere Stadt, mit Shoppingmöglichkeiten und Tavernen ist nach 6km und 40 min Fußmarsch zu erreichen. Den vom Hotel angebotenen Bus haben wir nicht genutzt.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Kurtaxe muss bezahlt werden. 10 Euro pro Hotelzimmer pro Tag. Haben den Ausflug zu den Meteora Klöstern durchgeführt. Dieser hat bei Alttours 60 Euro pro Person gekostet. In dem Ausflug ist nur die Bustour enthalten, der Eintritt in die Klöster (Hauptausflugziel) musste noch einmal extra bezahlt werden. Hierdrüber wurden erst im Bus überrascht und hatten dann keine andere Wahl mehr. Eintritt kosteten dann noch mal 10 Euro für den Ausflug extra. Essen und Getränke musste alles extra bezahlt werden.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Bewertungen:2