Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel aber viel zu teuer.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel in ruhiger Lage. Ideal zum entspannen bei gutem Essen und vielen Freizeitangeboten. Das Personal ist freundlich, das Hotel ist sauber.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist sehr groß. Es sind jedoch keine Nichtraucherzimmer. Als wir ankame n stank es nach Qualm. Die Einrichtungen ist ok, der Balkon ist riesig, die Betten bequem und das Zimmer wird jeden Tag sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große Auswahl an Essen und Trinken.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist freundlich spricht jedoch schlecht Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist sehr abgelegen. Die nächste Stadt ist Leptokaria und liegt ca. 5 Kilometer entfernt. Dorthin kommt man mit dem Bus des Hotels nur 2 mal am Tag (9 und 10 Uhr vormittags). Eine Rückfahrt gibt es nur mit dem Taxi. Kosten: 6€. Man kann auch zu Fuß zurück laufen (Dauer: 45 min.) Sonst ist es hier sehr ruhig. Der Strand ist direkt am Hotel. Man kann direkt auf das Meer blicken. Das ist toll!😀


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durch die Animationsteams gab es viele Angebote: Volleyball, Tennis, Tischtennis, Dart, Wasserball, Fußball etc. Ein ganz großes Dankeschön an das deutsche Animationsteam unter der Leitung von Sophie und Dario. Sie haben tolle Events durchgeführt für Erwachsene und Kinder, sind super nett und haben immer gute Laune. Weiter So!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2