Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Toller Familienurlaub an der Olympischen iviera!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne und gepflegte Hotelanlage mit großem Action-Pool und einem neu angelegten Kieinkinderpool. Für den Familienurlaub ideal!


Zimmer
  • Gut
  • Das Familienzimmer war für 4 Personen sehr geräumig. Als die Batterien vom Safe im Zimmer leer waren, wurden diese prompt vom Techniker ausgetauscht. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und auch die Handtücher wurden täglich gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leckeres und abwechslungsreiches Essen. Besonders gut war mittags das Gyros. Im Speisesaal war es schon recht laut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer und überall sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen zum Hotel mit dem Bus ca. 2 Std. abhängig davon wieviele andere Hotels noch angefahren werden und ob sich der Busfahrer an die Geschwindigkeit hält oder eher nicht. Hotelanlage ist ruhig und direkt am Meer gelegen. Der Ort Leptokarya ca. 2 km entfernt und auch gut zu Fuß entlang einer ruhigen Straße am Meer zu erreichen. Es wird auch ein Hotelshuttle vom Hotel zur Stadt angeboten. Ausflugsziele konnte man vor Ort bei der Reiseleitung buchen, die auch fast täglich vor Ort war. Uns hat die Buggy-Safari sehr gut gefallen und auch die Fahrt mit Bus und Schiff zur Insel Skiathos. Das Bergdorf ist auch sehr empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind sehr schön. Der Strand ist eher schmal und leider steinig. Da sind Badeschuhe sehr vorteilhaft. Das Freizeitangebot, welches von der super netten Alltours-Animation angeboten wurde, war sehr gut. Ein besonderer Dank für hre super Arbeit und Einsatz an Dario, Vanessa, Sophie, Joris (for president) und Emily. Ihr habt wirklich alles gegeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:51-55
    Bewertungen:1