Es ist ein schönes Familienhotel mit einer wirklich schönen Anlage in überschaubarer Größe und direkt am Strand. Jedoch gibt es Einiges zu verbessern.
An sich sehr schöne Zimmer mit Renovierungsbedarf, besonders im Bad.
Fischrestaurant war super (Essen und Service) In Stoßzeiten gab es lange Wartezeiten an den Bars. Strandbar top. Genügend Auswahl an Speisen, man hat immer was leckeres gefunden, jedoch etwas lieblos angerichtet. Viel zu viel Plastikverbrauch!!!
Unfreundliche Begrüßung an der Rezeption in der Nacht. Erst ein falsches Zimmer bekommen, welches am nächsten Tag gewechselt wurde. Personal meist bemüht und freundlich, jedoch könnte mehr Einsatz und Motivation vorhanden sein. Viele Bereiche nicht sauber und hygienisch. Der Gästebetreuer Ali war immer sehr bemüht und zuvorkommend und hat schnell alle Probleme gelöst. Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt.
Es gibt gute Einkaufsmöglichkeiten direkt am Hotel. Ca. 2 Std. Transfer von Antalya (Privattransfer kürzer)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation tagsüber nicht zu viel, ausreichend und unaufdringlich. Abendanimation nicht abwechslungsreich. Super Kinderclub. Wasserrutschen sind super, jedoch könnten die Öffnungszeiten länger sein. Am Strand Wassersport verfügbar.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dennis |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Dennis, Vielen Dank das sie nach ihrem Urlaub auf dieser Plattform eine Bewertung abgegeben haben. Das freut uns sehr und wir fühlen uns in unserer Arbeit bestätigt wenn wir zufriedene Gäste hatten. Auch können wir uns weiter entwickeln und den Standard noch mehr erhöhen. Ihre Freude und das Lob für die angesprochenen Bereiche werden wir natürlich weiterreichen denn auch dies erhöht bei jedem unserer Mitarbeiter die Motivation . Wir wünschen ihnen alles Gute und hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um erneut sie zu verwöhnen . Danke nochmals für die Bewertungen Alles Gute und mit freundlichen Grüßen Ihr La Benata Hotel


