Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Zentral gelegen, Frühstück super.
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

negativ:wir haben nichts gegen große Hunde, aber wenn sie laut bellend einen fast anspringen und auch bei "LISA komm her" nicht hören, dann bekommt man schon ein bisserl Angst. Auf die Aufforderung des Personals doch den Hund bitte an die Leine zu nehmen, war die Antwort nur: haben sie Angst ?Aber sie wissen schon wer ich bin!!!! (einer der etwas zu sagen hat?) Eine Entschuldigung war auch nicht drin.Schade. Die Zimmer waren laut, keine Klimaanlage, die Bäder stinken aus dem Abfluss. Ausgenommen das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Barbara, vielen Dank für Ihre Bewertung- ich bedaure den Vorfall mit dem Hund zutiefst. Der Hund gehört zu unserem Catering Partner, mit dem ich, nachdem ich von dem Vorfall Kenntnis genommen habe, umgehend Rücksprache gehalten habe. Ich hoffe, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Mit freundlichen Grüßen Marina Siebert Hotel Director