Dirk (46-50)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1 Woche

Top-Hotel in den Bergen - auch mit Hund.

Meine Frau und ich waren mal wieder im Alpenhof-Schönau. Diesmal für eine ganze Woche. Genauso wie die lezten Male im Alpenhof - alles TOP. Die einmalige Lage in den Bergen mit Blick auf den Watzmann vom Frühstücktisch aus oder vom Hotel-Eingangsbereich hinauf zum Kehlsteinhaus, unvergleichlich schön. Das Essen, Zimmer, Personal alles vom feinsten, wie immer. Doch vor allem das Schwimmbad mit dem herrlichen Innen-sowie 30 Grad warmen Außenpool. Gerade im Winter wenn es draußen auch noch schneit, ist der Außenpool ein echtes Wohlfühlerlebnis. Die verschiedenen Saunen und Ruheräume sind außergewöhnlich schön und geschmackvoll gestaltet.
Auch unsere 2 kleinen Hunde wurden sehr gerne gesehen. Und wenn man sich an die "ganz normalen Haus"tier"regeln" hält, gibt es auch nirgenwo Probleme. Im Gegenteil rund ums Hotel reichlich Platz und Möglichkeiten zum spazieren-oder Gassigehen. Ganz wie man möchte.
Wir können das Hotel Alpenhof nur bestens empfehlen und werden in jedem Fall wieder dort Urlaub machen.

Zimmerkategorie:Deluxe

Behindertenfreundlichkeit6,0