- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war schon einige Male in diesem Hotel und bisher auch immer sehr zufrieden. Heute Pfingst Sonntag , das Hotel sehr gut gebucht, kam es zu einer eher unerfreulichen Begebenheit. Neben unserer Sonnenliege stand ein Schirmhalter ohne Sonnenschirm. Nach mehrmaliger Urgenz unter anderem bei einem Manager , der uns auch einen Sonnenschirm versprochen hatte , erklärte uns ein Hotel Angestellter , dass es keine Sonnenschirme mehr gibt. Nebenbei bemerkt, ein paar Meter hinter uns im leeren Restaurant standen ungenützt 4 Sonnenschirme. Wenn das in einem 3* Hotel passiert , würde ich kein Wort darüber verlieren, aber so etwas in einem hochpreisigen 5* Strandhotel, ist nicht akzeptabel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eleonore |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Dear Eleonore, Thank you for sharing your feedback and for choosing to return to Almar Jesolo Resort & Spa on several occasions. We truly regret the inconvenience you experienced regarding the umbrellas on Pentecost Sunday. Unfortunately, due to strong winds in the preceding days, several of our beach umbrellas were damaged. Although some umbrellas were visible in the empty restaurant area, they are of a different model and not compatible with the bases used in the pool and beach areas. Furthermore, due to the holiday, it was not possible to promptly purchase replacements. We fully understand how important it is to enjoy our outdoor spaces in complete comfort, and we sincerely apologize for the inconvenience caused. Please rest assured that we are enhancing our logistical planning to avoid such situations in the future. We deeply value your continued trust and look forward to welcoming you back for a truly seamless and relaxing stay. Warm regards, Monica Bonamassa General Manager