- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Auf dem neuesten Stand, ein gut gelungene Kombination aus alt und neu. Sehr gute Lage, direkt neben der Piste, mit einigen Ausflugszielen in unmittelbarer Nähe. Super Wellness Bereich, Herz was willst du mehr, der Pool könnte vielleicht ein bisschen wärmer sein.
Hotel wurde teilweise neu gebaut bzw. komplett renoviert. Die Zimmer sind in einem Top Zustand und sehr heimelig eingerichtet.
Da nicht so viele Gäste im Hotel waren, wurde beim Frühstücks Buffett das Wurst und Käse Sortiment immer neu belegt. Das Marmelade ist selbst gemacht und in Gläser abgefüllt, so das nichts vergeudet wird - sehr gut gelöst. Hier findet sicher jeder Gast was für seinen Geschmack. Nachmittags gabs Kuchen und Salate bzw. kleine Happen - auch Ausreichend Stelle einige Fotos vom Abendessen in die Bewertung, hier kann man sich selbst ein Bild davon machen. Drei verschieden Speisen bei den Hauptspeisen (Fleisch, Fisch, Vegetarisch).
Auch hier gibts keine Beanstandungen, sehr Zuvorkommend und freundlich. Wen man ein Anliegen hatte, wurde dies auch versucht zu beheben.
Für Erholungssuchende, Mountainbiker, Wanderlustige und im Winter für Skifahrer sehr gute Lage. Keine 15 Minuten zur A 10. Kein Verkehrslärm ganz super.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wer weitere Ausflüge machen möchte ist in einer halben Stunde in Kärnten (Bsp. Millstätter See), wenn´s regnet Burg Mauterndorf besichtigen . Ein Manko ist leider das ab der zweiten September Woche nicht mehr alle Bergbahnen in Betrieb sind, nur teilweise geöffnet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael und Helga |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |