Super sauberes Hotel. Das Essen war erstklassig. Die Köche haben sich echt Mühe gegeben alles schön herzurichten. Das ganze Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hallenbad und Freibad sind sehr hell und schön eingerichtet.
Schönes Zimmer. Bad schön eingerichtet.
Super schön hergerichtetes Essen. Viel Auswahl an Gerichten. War immer frisch und lecker. Am Donnerstag Abend hat es ein sagenhaftes Dessertbuffet gegeben, das kaum zu überbieten ist. Und auch am Mittwoch Abend waren die Vorspeisen so schön hergerichtet, dass man sich kaum getraut hat es zu essen. Die Köche haben wunderschöne Sachen aus dem rohen Gemüse als Verzierung geschnitzt.
Super Service. Sehr höfliches herzliches Personal. Hatten nie was zu beanstanden. Zimmerservice war gründlich und freundlich.
Schöne Lage im Tal aber mit Bergen umgeben. Hat einen kleinen Stausee neben dem Hotel. Gegend super zum Beiken, mein Mann hat es genossen. Auch zum reiten sehr schön (erstklassige Pferde).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauberer grosser Pool mit viel Licht. Schön eingerichteter Fitnessraum. Auch das Reiten war super. Unsere Tochter hat die Horse Academy gemacht und hat viel gelernt. Die Pferde sind sehr gut ausgebildet. Die Haltung war auch besser als in anderen Betrieben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Miriam |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 5 |


