- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes, sehr sauberes und uneingeschränkt empfehlenswertes Hotel. Sehr gute Schallisolierung was bei den vielen Kindern sehr sinnvoll ist- man hört wirklich so gut wie nichts! Angenehmes Klima in den Zimmern, nur freundliches Personal das immer sehr bemüht ist.
Sauber, schön, groß genug. Abgetrenntes kleines Kinderzimmer mit Stockbett.
Sehr sehr lecker. Toll das ein Teil das Abendessens für die Erwachsenen als Tisch Service angeboten wird, das steigert das Urlaubsfeeling noch mehr. Schwierig nicht zuzunehmen da es den ganzen Tag leckeres Essen gibt. Gut durchdachtes Raumaufteilung und Schallreduzierungskonzepte, trotz unmengen an Kindern war es nie unangehehm und man konnte sich problemlos Unterhalten oder einfach das Panorama der immer wieder unterschiedlichen Aussichten auf die Berge genießen.
Nie ein unfreundliches Wort, immer hiflsbereit. So noch nie erlebt in diesem Umfang. Perfekt!
Weit oben abseits von allem. Perfekt um "runter zu komen". Mit dem Auto sind aber genug Ausflugsziele problemlos zu errerichen wenn einem die vielen Angebote bei denen man direkt am Hotel abgeholt wird nicht ausreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt so viel das eine Woche absolut nicht ausreicht alles mal auszuprobieren. Besonders toll waren die Guides beim Canyoning, Flying Fox und im Hochseilgarten Daniel und Thomas! Im Hotel hat unseren Sohn besonders Tommi animiert- das Pumptrack fahren war eine super Schule! Ungebrochen war die begeisterung für die Trampolinhalle- hüpfen bis der durchtrainierte 8 Jährige am nächsten Tag tatsächlich Muskelkater bekommen hat. Auch das Schwimmbad ist sehr schön, vom Wellnessbereich ganz zu schweigen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |