- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderbarer Ort, den wir seit 20 Jahren immer wieder gern besuchen und jedes Mal etwas Neues entdecken. Ob Wellness oder Aktivurlaub, Erwachsen, Teenie oder Kind - jeder fühlt sich wohl hier.
Wir haben immer gut geschlafen, Betten sind sehr bequem und es ist leise. Wir haben fast alle Zimmerkategorien mal probiert und wir hatten an keiner etwas zu beanstanden.
Wir konnten uns manchmal nicht entscheiden zwischen dem köstlichen, mehrgängigen Menü und dem Kinderbuffet. Da findet nun wirklich jeder sein Highlight.
Ausnahmslos alle von der Familie Kammerlander über den Hoteldirektor bis hin zu jedem einzelnen Mitarbeiter, der dort um einen bemüht ist sind sie herzlich, freundlich und hilfsbereit.
Grandiose Bergblicke, Wasserfälle, Täler zum Wandern. Endlose Skipisten im Winter.Zu jeder Jahreszeit ein Genuss.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Der Wellnessturm ist sehr edel, obwohl das Hotel ausgebucht war, erschien er uns nicht voll, wir haben die Trampolinhalle ausprobiert, das neue Virtual Reality Erlebnis gespielt, die kostenlosen Gondelfahrten genutzt , das Fitnessstudio benutzt oder einfach in der Schaukelstube gechillt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerry |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |