Alle Bewertungen anzeigen
Ann-Kathrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolle Lage, leider kein tolles Hotel.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Tolle Lage ist das einzigst Gute. Schlechtes Personal und eine unprofessionelle und unfreundliche Chefin. Sehr schade.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind veraltet und ihren Preis nicht wert. Die Bäder sollten teilweise erneuert werden. Bei uns in der Toilette ging der Spülknopf leider nicht bzw klemmte andauernd.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war gut. Wobei die Auswahl sehr Spärlich war. Aber das was da war, war ok.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das ist jetzt der eigentliche Hammer. Ja sowas haben wir wirklich noch nie erlebt . Die Chefin schien anfangs recht freundlich zu sein. Wir sagten an der Rezeption, dass auf unserem Zimmer das Festnetztelefon nicht geht. Eine Mitarbeiterin bestätigte dies. Sie sagte, es ginge schon länger nicht , da die Leitungen vertauscht sind . Daraufhin sagte meine Frau , dass es für uns ok ist, da wir eh nicht vom Festnetz telefonieren wollen. Die Chefin bekam es mit , lief uns hinterher und sagte folgendes : „ WENN WIR UNS WEITERHIN BESCHWEREN, KÖNNEN WIR FRÜHER ABREISEN“. Es sei schließlich ihr Hotel. Sie will kein Wort mehr von uns hören. Und hatte es die Sprache verschlagen , unser Sohn stand wie angewurzelt da. Wir kommen nie wieder .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist toll, man kann schön wandern und Spaziergänge machen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ann-Kathrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1